Andre Negrao wechselt in die GP2 und schließt sich Arden International an, wo er Teamkollege des Österreichers Rene Binder wird. Der Brasilianer verbrachte die vergangenen drei Jahre in der Formel Renault 3.5 beim Team Draco und erzielte zwei Podiumsplatzierungen. Die letzte Saison beendete Negrao auf dem zehnten Gesamtrang.

"Dank Ardens Engagement in der Formel Renault waren wir in der Lage, Andres Performance und Fortschritte über die letzten beiden Saisons genau zu verfolgen", sagte Sportdirektor Julian Rouse. "Er hat in einer sehr konkurrenzfähigen Meisterschaft einige wirklich starke Ergebnisse erzielt." Negrao testete den GP2-Boliden bereits im November in Abu Dhabi und hinterließ dabei einen guten Eindruck. "Wichtig ist, dass er sich ins Team gut einfügt und hart arbeitet - daran haben wir keine Zweifel", so Rouse.

Das GP2-Starterfeld für die Saison 2014

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Russian Time
CarlinJulian Leal
Racing Engineering
DAMSJolyon PalmerStephane Richelmi
ART Grand Prix
Hilmer Motorsport Daniel Abt
RapaxSimon Trummer
Arden InternationalRene BinderAndre Negrao
Caterham RacingAlexander RossiRio Haryanto
MP Motorsport
Trident
CamposArthur Pic
Venezuala GP Lazarus