Christian Danner:Es ist vollbracht.

Genau, es ist vollbracht...
Christian Danner: Alle reden über Schumi, ich auch, aber man muss erst einmal Fernando zu dieser reifen Leistung gratulieren. Man darf nicht vergessen, dass er nicht immer mit dem besten Auto unterwegs gewesen ist. Dann gegen Saisonende so kühlen Kopf zu behalten ist weltklasse, ein ganz verdienter Weltmeister.

Doch noch ein Wort zu Michaels letztem Rennen...
Christian Danner: Es war toll. Er ist mit Stil gegangen, hat nach wie vor Überholmanöver gezeigt und die Bühne glücklich, gesund und mit Stil verlassen. Das fand ich ganz toll. Ich habe mich sehr gefreut, dass das so gut für ihn gelaufen ist.

Weißt Du was bei der Szene mit Fisichella geschehen ist?
Christian Danner: Sie haben sich ganz leicht berührt. Dabei ist die Flanke hops gegangen.

Was war bei Nico und Nick?
Christian Danner: Nico hat sich ganz einfach vertan, Webber abgeschossen und bei der Gelegenheit vergessen, dass man für Linkskurven bergauf auch noch Abtrieb braucht. Nick hatte mehrere Situationen. Am Start haben Kubica und Heidfeld Michael gleich einmal drei Plätze geschenkt.