Motorsport-Magazin.com Plus
Formel 1

Formel 1 Podcast, Ungarn 2021: Crash-Chaos & Vettel-Strafe

Formel 1-Chaos in Ungarn! Startunfälle, verrückte Restarts und die Vettel-Strafe: In unserem Podcast nach dem Rennen gab es viel zu diskutieren.
von Stephan Heublein
Formel 1 Chaos in Ungarn: Disqualifiziert: Vettel verliert P2!: (43:43 Min.)

Breaking News zu später Formel 1-Stunde: Am Sonntagabend um kurz nach 22:00 Uhr kamen die schlechten Nachrichten für Sebastian Vettel: Disqualifikation! Platz zwei futsch. Aber was war los? Und wie geht es jetzt weiter?

Darüber diskutieren Jonas, Stephan und Überraschungs-Gast Christian, der sich nach einem chaotischen Grand Prix auf seinem Heimweg aus Budapest von der ungarischen Autobahn zu Wort meldet.

Worauf wartest Du noch? Sieh Dir das Video unseres Live-Podcasts an (s. oben) Oder alternativ, falls Du gerade unterwegs bist, gibt es natürlich auch eine reine Audioversion unseres Talks.

Hier kannst Du unseren Podcast zum Großen Preis von Ungarn direkt anhören:

Formel 1: Bottas & Stroll räumen ab!

Aber nicht nur die Strafe für Vettel, dessen Tank bei der Überprüfung durch die FIA nicht mehr genügend Sprit enthielt, ist ein Thema in unserem Podcast. Der Ungarn GP hatte noch so viel mehr Chaos zu bieten!

Valtteri Bottas räumt die Red Bull und Lando Norris aus dem Weg, Lewis Hamilton beim Re-Start als einziges Auto in der Startaufstellung und Sebastian Vettel fährt verpasst den Sieg beim Großen Preis von Ungarn in Budapest nur ganz knapp als Zweiter! Zumindest bis zur Strafe.

Über dieses verrückte Rennen müssen wir diskutieren! Jonas, Stephan und Christian analysieren die wichtigsten Szenen des Grand Prix von Ungarn 2021 und werfen einen Blick auf den neuen WM-Stand vor der Sommerpause.

Dabei werfen sie natürlich auch einen Blick auf den Kampf um den Sieg zwischen Alpine-Debütsieger Esteban Ocon sowie dem viermaligen F1-Champion Sebastian Vettel als auch das Duell der Altmeister: Fernando Alonso gegen Lewis Hamilton. Zwei alte Bekannte, die sich keinen Millimeter auf der Rennstrecke schenken. So wollen wir Racing sehen!

Formel 1: So findet ihr unseren Motorsport-Magazin Podcast

Ihr findet unseren Podcast direkt am Anfang dieses Artikels oder auch in diversen anderen Artikeln auf unserer Webseite zum sofortigen Abspielen hier im Browser. Einfach auf den Play-Button klicken und genießen!

Ihr wollt den Podcast noch schneller direkt auf Euer Smartphone oder Tablet bekommen? Kein Problem! Natürlich könnt ihr euch unsere Folgen auch in der Podcast-App Eures Vertrauens anhören.

Unsere Podcasts findet ihr selbstverständlich auch auf Apple Podcasts, google Podcasts, Spotify, Amazon Music und in vielen weiteren Podcast-Apps im Apple App Store (iOS) oder dem google PlayStore (Android).

Du findest uns dort nicht? Kein Problem: Suche in der Podcast-App Deiner Wahl nach "Motorsport-Magazin" und abonniere uns! Dann entgeht Dir zukünftig kein einziger von unseren Formel-1-Podcasts.