Formel 1

Formel 1 Monza 2019: Jetzt Vorschau-Podcast anhören

Egal ob der neue Formel-1-Rennkalender für 2020, Sebastian Vettels Formkrise oder der Italien GP in Monza: in unserem Podcast decken wir alle Topthemen ab!
von Stephan Heublein

[podcast width="588" height="122" url="https://www.podbean.com/media/player/4x27k-be4f6c?from=yiiadmin&download=1&version=1&skin=1&btn-skin=108&auto=0&share=1&fonts=Helvetica&download=1&rtl=0&pbad=1"]

Monza, der letzte Roadtrip der Europasaison! Bevor es zum Saisonabschluss nach Übersee geht, stand für unsere Motorsport-Magazin.com-Redakteure Jonas und Christian noch einmal eine lange Autofahrt von München nach Monza auf dem Programm.

Was gibt es da Besseres, als die Zeit auf der Autobahn und durch die Schweizer Berge zu nutzen, um einen ausführlichen Vorschau-Podcast für Euch aufzunehmen?

Auf dem Weg zum Italien Grand Prix sprachen Jonas und Christian über die aktuelle Lage der Formel 1 - vom Rennkalender für die Saison 2020 über das tragische Rennwochenende in Spa-Francorchamps und die aktuelle Formkrise von Sebastian Vettel bis zum Ausblick auf das kommende Rennen im königlichen Park zu Monza.

Was dabei herauskam? Keine Frage: Knapp zwei Stunden geballter Formel-1-Talk. Prädikat: Unbedingt anhören!

Und das geht ganz einfach hier in diesem Artikel. Hier könnt ihr den Podcast direkt auf unserer Webseite abspielen.

Wer unsere Podcasts lieber in der Podcast-App seiner Wahl genießt, der findet uns natürlich auch auf Apple Podcasts, google Podcasts, Spotify und in vielen weiteren Podcast-Apps im Apple App Store für iOS oder dem google PlayStore für Android.

Sucht in der Podcast-App Eurer Wahl einfach nach "Motorsport-Magazin" und abonniert uns! Dann entgeht Euch in Zukunft keiner unserer Podcasts.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video