Was sonst als die Rückkehr beider Ferrari-Piloten auf das Podest sollte an diesem Montag die italienischen Gazzetten füllen?

Entsprechend titelt die Gazzetta dello Sport: "Schumi - die Rückeroberung. Raikkönen räumt ab - Ferrari erlebt eine Wiederauferstehung. Ferrari ersteht wieder auf, wo gleich drei Führende mit technischen Problemen stürzten. Schumi ist euphorisch."

Und auch der Corriere della Sera sieht "Schumi wieder lachen", Montoya sieht hingegen "nicht Mal mehr die roten Ampeln". Im laut Il Tirreno "verrücktesten Rennen" war aber für die Repubblica nicht alles "nur Glück", sondern "flößte Ferrari wieder Frucht ein" - jedenfalls wenn es nach den Kollegen der Stampa geht.

Auf der grünen Insel würdige man unterdessen wie Michael Schumacher "dem ganzen Durcheinander entstieg" und eine "wahrlich meisterhafte Vorstellung" auf Rang zwei beendete. Weniger euphorisch wurde hingegen Jenson Button bedacht. "Button wirft es weg, während Kimi gewinnt", schreibt die Sun. Die Daily Mail erlebte derweil "Kimis Comeback", der damit "das Titelrennen" eröffnete.