Motorsport-Magazin.com Plus
Formel 1

Das neueste aus der Welt der Formel 1 - Live-Ticker: Kurioses vom Formel-1-Tag

Das neunte Saisonrennen auf dem Silverstone Circuit steht bevor. Was sich bis zum Rennwochenende noch alles so tut, erfahrt ihr natürlich zuerst bei uns.
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

18:27 Uhr
Bis morgen, werte F1-Fans
Vielen Dank, dass ihr auch heute wieder dabei gewesen seid. Bis morgen - same time, same place!

16:25 Uhr
Iceman-Vorschau auf den Großbritannien GP
Kimi Räikkönen über seinen ersten Ferrari Sieg in Großbritannien, Alt vs. Neu und auf welches Setup er auf dem Silverstone Circuit schwört.

15:52 Uhr
Heute vor 49 Jahren
Heute vor 49 Jahren verstarb Giuseppe Farina, der erste Weltmeister in der Geschichte der Formel 1, in einem tragischen Unfall.

14:19 Uhr
Sport mit Kvyat
Bei Red Bull Racing steht für Daniil Kvyat heute Sport auf dem Programm. Tischtennis ist zwar nicht der anstrengenste Sport, aber zumindest kann man dabei das wunderschöne Wetter genießen.

13:37 Uhr
Hamilton on Tour
Lewis Hamilton ist wieder einmal in einem schicken Auto unterwegs. In welchem genau, daraus macht der Brite ein Rätsel. Er gibt nur den Hinweis, dass es ein Mercedes ist, wie man jedoch auch unschwer am Stern auf dem Lenkrad erkennt. Habt ihr eine Ahnung welcher Benz es ist?

13:06 Uhr
Kimis Vorschau auf den Großbritannien GP
Kimi über Siege und Niederlagen auf dem Silverstone Circuit, alte vs. neue Streckenführung und weiteres Wissenswertes über den bevorstehenden Großbritannien GP.

11:32 Uhr
Winzerei Cavall neuer Partner von Force India
Öl ins Feuer um die Diskussion um ein Alkoholwerbeverbot in der Königsklasse: Force India stellte heute mit Cavall einen neuen Partner vor. Das Logo der mexikanischen Winzerei wird künftig die Kopfstütze von Nico Hülkenberg und Sergio Perez schmücken. Neben Smirnoff, King Fisher und United Brewery ist das nun schon das vierte Alkohol-Branding auf dem Force India.

Foto: Sutton

11:20 Uhr
Toro Rosso Comic
Ob es an der jüngsten Fahrerpaarung in der F1 liegt, dass Toro Rosso mit einem Comic auf den Großbritannien GP ausblickt?

11:15 Uhr
Weltrekord in Goodwood
Einen Weltrekord gab es auf dem Goodwood Festival of Speed. Der britische Stuntmann knackte die Bestzeit im Nissan Juke Nismo RS - und das auf zwei Rädern.

9:58 Uhr
Einmal Goodwood aus der Fahrerperspektive
Williams-Testfahrer und GP2-Pilot Alex Lynn war einer von den vielen aktiven Motorsportlern, welche die Hillclimb-Etappe des Goodwood Festival of Speed hochgeheizt sind. Hier eine Onboard-Aufnahme seiner Fahrt.

9:50 Uhr
Einen sonnigen guten Morgen!
Einen heißen Tag erwarten wir heute hier in unserem Münchner Büro. Einen klaren Kopf werden wir uns aber trotzdem bewahren und euch mit allen wichtigen Infos und Kuriositäten aus der Königsklasse versorgen.


Weitere Inhalte: