Bei einem Meeting der Strategy Group Anfang des Monats in Paris wurde unter anderem ein neues Motorenreglement diskutiert, das ab 2017 gelten könnte. Remi Taffin war bei dem Treffen zwar nicht zugegen, teilte jedoch mit, dass sich seines Wissens alle Überlegungen derzeit nur in der Warteschleife befinden und noch geplant ist, die Regeln stabil zu halten.

"Für uns wäre es nicht wirklich schade, aber wenig effizient, zu einer komplett anderen Technologie zu wechseln", stellte Taffin klar. "Natürlich würden wir jede Änderung berücksichtigen, aber im Moment würden wir etwas Stabilität bevorzugen."

Renault würde es zunächst bevorzugen, die gleiche Idee bei den Regeln fortzusetzen, da man nun Jahre damit verbracht habe, am Motor zu arbeiten und dabei viel Energie aufwandte, argumentierte er. "Wir sind uns bewusst, dass wir zwei oder drei Jahre entwickeln und man dann übergeht. Daher haben wir diese Tokens."