Am 19. Februar kam die erlösende Nachricht, dass sich Manor mit seinen Gläubigern einigen konnten. Seitdem arbeitet der Rennstall Tag und Nacht an einem F1-Comeback. Jetzt ist auch bekannt, wer der neue Investor ist - Stephen Fitzpatrick. Der 37-jährige Nordire ist Boss von Energy Ovo, einer der am schnellsten wachsenden, neuen Energieversorger Großbritanniens. Laut BBC soll Fitzpatrick mit privaten Mitteln Manor gerettet haben, Geld von seiner Firma soll nicht geflossen sein.

Bisher hatten Medien spekuliert, dass es sich beim neuen Investor um Justin King, ehemaliger Sainsbury-Boss, handelt. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist King bei Manor zwar involviert, tritt aber nicht als Investor auf. Fitzpatrick konnte zuletzt gleich zwei große Erfolge einfahren. So haben Ferrari als auch McLaren dem 'Company Voluntary Agreement' zugestimmt, um Manor in seinem Überlebenskampf zu unterstützen. Mit Will Stevens wurde auch schon ein Fahrer für 2015 bekannt gegeben, in den nächsten Tagen soll der zweite Fahrer bestätigt werden.