Ferrari, McLaren, Red Bull. Das war einmal. In der Formel 1 ist nichts mehr so, wie es einmal war. Eine neue Zeitrechnung hat begonnen. Das Motorsport-Magazin nimmt das auf den Kopf gestellte Formel-1-Weltbild genau unter die Lupe und erklärt, was Mercedes so stark macht und wer die silbernen Jäger sind.

Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel, Foto: Motorsport-Magazin.com
Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel, Foto: Motorsport-Magazin.com

Themen in Ausgabe 36

- F1 - Herrschaft der Silberfpeile
- F1 - Sternen-Jäger: Wer stoppt Mercedes?
- F1 - Im Visier: Verlierer und Gewinner
- F1 - Interview: Monisha Kaltenborn
- F1 - Williams-Auferstehung
- F1 - History: Ayrton Sennas Turboraketen
- MotoGP - Die Psyche der Champions
- MotoGP - Interview: Jonas Folger
- MotoGP - Top-5: Sprücheklopfer
- MotoGP - Teamkollegenvergleich: Auge um Auge, Zahn um Zahn
- MotoGP - Ducatis Weg zurück
- und mehr

Motorsport-Magazin bestellen

Gönne Dir die Pflichtlektüre für ECHTE Motorsport-Fans! Das neue Motorsport-Magazin findest Du ab sofort in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Sei schnell, dieses Heft wird rasch ausverkauft sein. Das Magazin findest Du zudem im App Store Deines iPads unter dem Namen "Motorsport-Magazin HD".

Außerdem kannst Du dir das Magazin bequem per Post nach Hause senden lassen und dabei sparen.

Das Magazin findest Du:
- am Flughafen- und Bahnhofskiosk,
- im App Store Deines iPads, im Google Play Store deines Android Tablets oder
- lasse es Dir bequem per Post zusenden!

Sei schnell, das Magazin ist rasch vergriffen.