17:45 Uhr - Für heute sagen wir "Auf Wiedersehen!", wünschen einen schönen Feierabend und sind morgen für euch wieder da. Dann wirft bereits der Abu Dhabi GP seine Schatten voraus.

17:20 Uhr - Lewis Hamilton zeigt sich als fairer Verlierer und zieht vor Sebastian Vettel den Hut. "Es ist ein unglaublicher Erfolg für einen so jungen Menschen", sagte er. "Er fährt in einer eigenen Liga und er ist auf dem Weg, der großartigste Fahrer der Formel 1 zu werden, wenn er es nicht schon ist."

Chilton hat schöne Aussichten, Foto: Twitter
Chilton hat schöne Aussichten, Foto: Twitter

14:25 Uhr - Max Chilton macht uns alles neidisch... Das Leben eines Formel-1-Fahrers ist schon hart...

14:00 Uhr - Anders als Sebastian Vettel hat Robert Kubica nicht vor, seinen Titel in der WRC2, der zweithöchsten Rallyeserie der Welt, ausschweifend zu zelebrieren. "Ehrlich gesagt habe ich meinen Sieg beim Kanada GP 2008 nie wirklich gefeiert, also erwartet keine großen Feierlichkeiten von mir!", meint der Pole, der trotz seiner schweren Verletzungen nach einem Rallyeunfall die deutlich erfahrenere Konkurrenz abhängte.

13:02 Uhr - Felipe Massa war am Rennsonntag ziemlich flott unterwegs - nicht nur auf der Strecke, sondern auch in der Boxengasse. Motorsport-Magazin.com wirft einen genaueren Blick auf die Boxenstopps in Indien.

So , Foto: FIA
So , Foto: FIA

12:45 Uhr - Apropos Vettel: Die FIA gratulierte dem alten und neuen Weltmeister bekanntlich mit einer Strafe von 25.000 Euro und einer Verwarnung. Wir haben das Schritftstück für euch aufgetrieben. Was sagt ihr zu der netten Glückwunschkarte der FIA?

12:37 Uhr - Wie RTL vermeldet, haben gestern 6.26 Millionen Zuseher Sebastian Vettels Triumphfahrt in Indien vor den TV-Schirmen mitverfolgt. Das ist mehr als jeder Dritte, der an diesem Vormittag vor dem Fernseher saß (Marktanteil: 37.9 Prozent). Wo habt ihr Vettels Sieg mitverfolgt?

12:02 Uhr - Wir haben uns die Topspeeds der Teams am Sonntag in Indien genauer angesehen. And the winner is..... Sauber! Esteban Gutierrez und Nico Hülkenberg schafften es aber trotzdem nicht in die Punkteränge.

11:45 Uhr - In den Fundsachen werfen wir einen humorvollen Blick zurück auf das Rennwochenende. Diesmal mit Ohrfeigen, Smog-Donuts und einem verhängnisvollen Fön. Viel Spaß beim Durchklicken!

10:40 Uhr - Alain Prost - selbst vierfacher Champion - verrät, dass er seinerzeit keine Motivation mehr hatte, die Marke von Juan Manuel Fangio zu egalisieren. Dass es bei Sebastian Vettel bei vier Titeln bleiben wird, glaubt er dagegen nicht. "Ich denke nicht, dass es sein letzter Titel sein wird."

Lotus lässt auf Facebook einen Eisbären für sich sprechen..., Foto: Lotus/Facebook
Lotus lässt auf Facebook einen Eisbären für sich sprechen..., Foto: Lotus/Facebook

10:24 Uhr - Oh je, was ist nur bei Lotus los? Erst kommen sich Kimi und Romain auf der Strecke in die Quere, dann ging es im Funk heiß her - und dann übertrieben es einige sogenannte "Fans" bei Twitter. Da kann man (oder Eisbär) schon mal die Hände über dem Kopf verschlagen...

09:45 Uhr - Während Sebastian Vettel seinen vierten Titel feiert, beginnt für Bernie Ecclestone morgen in London der Zivilprozess, in dem Constantin Medien den Formel-1-Zampano wegen der Bestechung von Gerhard Gribkowsky auf 171 Millionen Dollar verklagt. "Es ist nicht ideal, es wäre besser, wenn das nicht passieren würde, aber wir können das Gerichtssystem nicht ändern", meinte Ecclestone.

09:27 Uhr - Alan Jones, Bernie Ecclestone und Stephane Sarrazin feiern diese Woche Geburtstag. Weitere Jubilare findet ihr in der Bilderserie mit den Geburtstagen der Woche.

09:20 Uhr - Ob Webbers Defektteufel, Grosjeans Aufholjagd oder Vettels Feier-Rüge - wir haben die Tops und Flops des Indien-Wochenendes zusammengetragen.

09:00 Uhr Es ist der Tag nach Sebastian Vettels viertem Weltmeistertitel in Folge. Bleibt uns treu und verpasst keine News aus der Welt der Formel 1!