Noch immer bewegt die User Sebastian Vettels Verhalten der letzten Wochen. In Malaysia überholt der Red-Bull-Pilot gegen die Anweisungen seines Teams Mark Webber und trat vor dem China GP auch noch einmal verbal nach, obwohl er sich zunächst beim Australier entschuldigt hatte. "Wahrscheinlich hätte Vettel die Entschuldigung heute auch am liebsten zurück gezogen, aber das wäre ein Tritt in den Hintern aller Teamangestellten gewesen. Also wählte er den anderen Weg und tut so, als ob noch immer zu der Entschuldigung steht. Wir wissen alle, dass dem nicht so ist", ordnete formelchen die Vorgänge bei Red Bull ein.

Kimi Räikkönen wird bekanntlich von Red Bull umworben - nicht bei allen Usern im Forum wird dieses Gerücht freudig aufgenommen. MichaelZ nimmt es jedoch mit Humor: "Mein Traum: Räikkönen wird Weltmeister, wechselt zu Red Bull und Vettel muss mit der Nummer-2 fahren."

Felipe Massa hat sein hartnäckiges Tief endlich überwunden und ist mittlerweile sogar in der Lage, Fernando Alonso die Stirn zu bieten. Schleichkater wagt einen Blick in die Vergangenheit des Brasilianers: "Ansonsten scheint der Speed für eine flotte Runde bei Massa sehr gut zu sein, er hatte beispielsweise auch Raikkönen zu dessen Ferrari-Zeit oftmals hinter sich in der Startaufstellung... Nur an etwas mehr Konstanz im Rennen fehlt es offenbar damals wie heute, mal mehr, mal weniger."