Seb, ist es ein besonderes Gefühl, auf die Strecke zurückzukehren, auf der du im vergangenen Jahr die Weltmeisterschaft klar gemacht hast?
Sebastian Vettel: Natürlich hat man in diesem Jahr andere Gedanken, als nur an die vergangene Saison zu denken. Aber die Erinnerungen sind natürlich da und es ist ein gutes Gefühl, auf etwas Schönes zurückblicken zu können.

Dann würdest du dich dieses Jahr wohl nicht gegen eine weitere schöne Erinnerung wehren...
Sebastian Vettel: Ich würde gern nächstes Jahr wieder nach Suzuka reisen mit einer schönen Erinnerung im Gepäck...

Was hältst du von den F1-verrückten Fans beim Japan GP?
Sebastian Vettel: Das ist, in einer sehr positiven Art und Weise ausgedrückt, bekloppt! Es macht hier sehr viel Spaß und für uns Fahrer ist es immer etwas Besonderes, zu sehen, dass sich die Leute wirklich für die Formel 1 interessieren und unsere Leidenschaft teilen.