Weil er seine gegenwärtige Arbeit bei McLaren so genießt, möchte Jenson Button noch nicht über seine Zukunft sprechen. "Ich will nicht über die Zukunft reden, weil ich immer noch die Gegenwart genieße. Ich genieße es, bei McLaren zu arbeiten", sagte der Brite bei einem Event in Ungarn.

Immerhin macht es mehr und mehr den Eindruck, als würde Button noch etwas länger bei McLaren bleiben. Denn neben seinem Genuss beim Team hat auch der Rennstall selbst gesagt, keine Pläne zu haben, an der Fahrerpaarung etwas zu ändern. Button warf nur ein, dass er gerne mit Fernando Alonso fahren würde, auch wenn er eingestand, dass das wohl kaum passieren wird.

So antwortete er zur Frage nach seinem idealen Teamkollegen: "Ayrton Senna. Fernando Alonso ebenfalls - auch wenn ich nicht glaube, dass es je passieren wird. Ich habe nie mit Ferrari über ein Cockpit gesprochen." Zur Zukunft ließ er sich dann doch noch etwas entlocken. So meinte er, nach seiner Formel-1-Karriere gerne auch in anderen Serien fahren zu wollen. "Ich würde gerne anderswo als in der Formel 1 fahren - vielleicht DTM oder die V8s in Australien? Und ich werde definitiv Fahrer-Management betreiben, denn ich denke, ich habe viel anzubieten."