Jorge Martin News Archiv Seite 9

Seite 9

18. August 2024

MotoGP-Krieg mit Einschränkungen: Bleibt Bagnaia vs. Martin trotz Frustration sauber?

17. August 2024

Kritik an MotoGP-Longlap-Penalty: Was Jorge Martin störte

Jorge Martin sauer auf MotoGP-Regeln: Longlap hat Spielberg-Sprint die Show geraubt!

Francesco Bagnaia besiegt Jorge Martin: MotoGP-Rivale bewusst in Fehler getrieben!

15. August 2024

Zu früh für WM-Gedanken: Bagnaia und Martin (noch) nicht im MotoGP-Risikomanagement

13. August 2024

MotoGP-Historie: Gutes Omen für Jorge Martin? Halbzeitführende mit überragender Titelquote

9. August 2024

Verstehe es nicht! Valentino Rossi kritisiert Ducatis MotoGP-Verpflichtung von Marc Marquez

4. August 2024

Jorge Martin offenbart MotoGP-Sinneswandel in Silverstone: 100 Prozent Fokus auf mich!

2. August 2024

Jorge Martin gesteht: Keine große Lust auf MotoGP

1. August 2024

Jorge Martin arbeitet MotoGP-Stürze auf, aber: Will aggressiv weiterfahren!

23. Juli 2024

Aleix Espargaro sicher: Darum passt Aprilias MotoGP-Bike besser zu Jorge Martin als Ducati

12. Juli 2024

MotoGP eine 'spanische Meisterschaft'? Warum die Iberer das Feld dominieren

8. Juli 2024

Jorge Martins Crash am Sachsenring: Das sagen die MotoGP-Kollegen über den Sturz

7. Juli 2024

Hätte Francesco Bagnaia am Sachsenring auch ohne den MotoGP-Crash von Martin gewonnen?

Jorge Martin wirft MotoGP-Sieg und WM-Führung weg: Wieder keine Erklärung für Sturz!

6. Juli 2024

Francesco Bagnaia kassiert MotoGP-WM-Rückschlag: Jorge Martin am Sachsenring schlauer!

30. Juni 2024

Francesco Bagnaia mit nächstem MotoGP-Double in Assen: Konkurrenz fürchtet WM-Form

29. Juni 2024

MotoGP-Stewards bestrafen Jorge Martin: Gridstrafe für die Dutch TT in Assen!

Jorge Martin erkennt trotz Bagnaia-Dominanz: MotoGP-Sieg in Assen ist möglich

28. Juni 2024

Jack Miller kracht im MotoGP-Training von Assen in Jorge Martin: Meine Schuld!

Jorge Martin gesteht nach Ducati-Trennung: MotoGP-Zusammenarbeit seltsam

27. Juni 2024

Jorge Martin erklärt MotoGP-Wechsel zu Aprilia: Gehe dorthin, wo sie mich wirklich wollen!

24. Juni 2024

Aprilia-Boss Massimo Rivola nach MotoGP-Königstranfers sicher: Haben keine Ausreden mehr

12. Juni 2024

MotoGP-Gespräch bis Mitternacht! Aleix Espargaro überzeugte Jorge Martin von Aprilia

5. Juni 2024

Ducatis MotoGP-Entscheidung gegen Jorge Martin: Ist Marc Marquez die richtige Wahl?

Nach MotoGP-Deal mit Aprilia: Folgt jetzt der Bruch zwischen Jorge Martin und Ducati?

3. Juni 2024

Aprilia-Boss über MotoGP-Verpflichtung von Jorge Martin: Auch mit anderen gesprochen!

Aprilia verpflichtet Jorge Martin: MotoGP-Transfer zur Saison 2025 offiziell!

2. Juni 2024

Jorge Martin nach MotoGP-Manöver in letzter Runde sauer: Hätte ich verhindern müssen

1. Juni 2024

Jorge Martin rätselt nach MotoGP-Crash in Mugello: Gleicher Sturz wie in Jerez!