Marc Marquez

Marc Marquez hat der MotoGP seit seinem Debüt den Stempel aufgedrückt. Alle News, Gerüchte, Bilder und Videos des Repsol-Honda-Piloten in der Übersicht.

MotoGP - Marc Marquez' Hilferuf: Honda-Boss Puig antwortet

MotoGP - Marc Marquez' Hilferuf: Honda-Boss Puig antwortet

Marc Marquez richtete nach dem MotoGP-Rennen in Le Mans einen beherzten Hilferuf an Honda. Es brauche neue Ideen und Updates, so der Superstar.

Nach P6 in Le Mans: Marc Marquez fordert Hilfe aus Japan

Nach P6 in Le Mans: Marc Marquez fordert Hilfe aus Japan

Marc Marquez kommt in Le Mans nicht über P6 hinaus, mit dem Rennsieg hat er nichts zu tun. Die Honda macht weiter Probleme, er fordert Hilfe aus Japan.

MotoGP droht Regen: Karten in Le Mans neu gemischt?

MotoGP droht Regen: Karten in Le Mans neu gemischt?

Der MotoGP droht in Frankreich das zweite Regenrennen der Saison. Werden die Karten im Nassen neu gemischt? Wer hofft auf einen trockenen Grand Prix?

MotoGP: Marc Marquez glaubt nicht an Siegchancen in Frankreich

MotoGP: Marc Marquez glaubt nicht an Siegchancen in Frankreich

Marc Marquez beeindruckt in Le Mans mit gleich zwei Super-Saves, im Zeitentableau hinkt er hinterher. An den ersten Saisonsieg glaubt der Honda-Star nicht.

Marc Marquez fragt sich: Ist es das noch wert?

Marc Marquez fragt sich: Ist es das noch wert?

Seit zwei Jahren sind Verletzungen und Schmerzen ständige Begleiter von Marc Marquez. Nun spricht der MotoGP-Superstar über seine Selbstzweifel.

MotoGP Unlimited: Dreharbeiten für zweite Staffel erst 2023

MotoGP Unlimited: Dreharbeiten für zweite Staffel erst 2023

Die Dokumentationsserie 'MotoGP Unlimited' wird frühstens 2024 fortgesetzt, Dreharbeiten für eine zweite Staffel beginnen erst im kommenden Jahr.

Marc Marquez: Neue Strategie für MotoGP-Wochenenden

Marc Marquez: Neue Strategie für MotoGP-Wochenenden

Nach mehreren Verletzungen ist Marc Marquez noch nicht bei 100 Prozent. Seine Herangehensweise an ein MotoGP-Rennwochenende hat er deshalb verändert.

Marc Marquez: 1. Save seit Verletzung, bestes Saisonergebnis

Marc Marquez: 1. Save seit Verletzung, bestes Saisonergebnis

Marc Marquez eroberte in Jerez den vierten Platz. Möglich war das durch einen genialen Save - seinen ersten seit der Oberarmverletzung 2020.

Neue Honda ein Rückschritt? Das sagt Marc Marquez

Neue Honda ein Rückschritt? Das sagt Marc Marquez

Vier Rennwochenenden lang versuchte Marc Marquez die neue Honda an seinen Stil anzupassen. Nun gibt er auf und will eine neue Richtung einschlagen.

MotoGP, A. Espargaro wütet über M. Marquez: Das ist lächerlich!

MotoGP, A. Espargaro wütet über M. Marquez: Das ist lächerlich!

Marc Marquez fiel im 2. Freien Training der MotoGP in Jerez gleich mehrfach negativ auf. Aleix Espargaro wütet, der Honda-Star verteidigt sich.

Marc Marquez: Sind nicht bereit, um MotoGP-Siege zu kämpfen

Marc Marquez: Sind nicht bereit, um MotoGP-Siege zu kämpfen

Marc Marquez kommt in Portugal nicht über P6 hinaus, vom Rennsieg ist er weit entfernt. Geht es nach ihm, wird sich das wohl auch allzu bald nicht ändern.

MotoGP-Fahrer fürchten Portugal-GP: Setup reines Glücksspiel?

MotoGP-Fahrer fürchten Portugal-GP: Setup reines Glücksspiel?

Die MotoGP-Trainings in Portimao fielen dem Regen zum Opfer. Das Rennen wird trocken. Keine Zeit für Setup-Arbeit. Wie viel bringt das Warm Up am Sonntag?

MotoGP, Marquez erleichtert: Keine Sichtprobleme nach Highsider

MotoGP, Marquez erleichtert: Keine Sichtprobleme nach Highsider

Marc Marquez ist erleichtert: Nach seinem Highsider im 3. Freien Training sam Landung auf dem Kopf sind die Sichtprobleme nicht zurückgekehrt.

Marc Marquez' Austin-Defekt: Honda verhängt Geheimhaltung

Marc Marquez' Austin-Defekt: Honda verhängt Geheimhaltung

Marc Marquez' Start in Austin ging aufgrund eines technischen Problems völlig schief. Honda versprach Aufklärung, will diese aber nicht öffentlich machen.

Marc Marquez schönste MotoGP-Erinnerung: Rossi schlägt Lorenzo

Marc Marquez schönste MotoGP-Erinnerung: Rossi schlägt Lorenzo

Für MotoGP-Pilot Marc Marquez ist der Thriller Valentino Rossi gegen Jorge Lorenzo aus Barcelona 2009 eines der besten Rennen aller Zeiten.

MotoGP - Marc Marquez' Katastrophenstart: Honda sucht Ursache

MotoGP - Marc Marquez' Katastrophenstart: Honda sucht Ursache

Marc Marquez fiel beim MotoGP-Start in Austin ans Ende des Feldes zurück. Den Repsol-Honda-Piloten traf dabei keine Schuld.

Rookie-Fehler: Marc Marquez wütet nach Austin-Qualifying

Rookie-Fehler: Marc Marquez wütet nach Austin-Qualifying

Marc Marquez erreicht im Qualifying zum US-GP der MotoGP nur Platz neun. Die Schuld gibt er sich selbst, hofft aber weiter auf den ersten Sieg 2022.

Marc Marquez beim MotoGP-Comeback im Energiesparmodus

Marc Marquez beim MotoGP-Comeback im Energiesparmodus

Marc Marquez ist nach zwei verpassten Rennen zurück in der MotoGP. Der Wiedereinstieg in die Königsklasse fiel dem Austin-Rekordsieger nicht leicht.

MotoGP - Marc Marquez: Intime Einblicke in düstere Zeiten

MotoGP - Marc Marquez: Intime Einblicke in düstere Zeiten

Marc Marquez ist zurück. Hinter ihm liegen harte Wochen. Nun spricht er ganz offen über die Angst und seine Motivation beim MotoGP-Comeback.

Marc Marquez wieder fit: MotoGP-Comeback in Austin

Marc Marquez wieder fit: MotoGP-Comeback in Austin

Marc Marquez kehrt nach jüngsten Gerüchten am kommenden MotoGP-Wochenende in Austin tatsächlich zurück. Honda bestätigt Freigabe durch die Ärzte.

Alex Hofmann kritisiert Honda: Marquez vor sich selbst schützen

Alex Hofmann kritisiert Honda: Marquez vor sich selbst schützen

Marc Marquez' dramatischer Highsider in Indonesien hatte sich bereits zuvor abgezeichnet. Alex Hofmann sieht auch Arbeitgeber Honda in der Pflicht.

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

Marc Marquez verpasste das MotoGP-Rennen in Argentinien. Zum 15. Mal in den jüngsten 34. Grands Prix stand er nicht am Start. Braucht es ein Umdenken?

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Steht Marc Marquez früher als erwartet wieder im MotoGP-Grid? Die Gerüchteküche im Paddock brodelt, nun bezieht sein Umfeld Stellung.

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez erholt sich von seiner Augenverletzung. Das MotoGP-Rennen in Argentinien kommt für den Honda-Piloten aber noch zu früh.

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Marc Marquez droht nach seinem Crash in Indonesien eine weitere MotoGP-Zwangspause. Nun herrscht dicke Luft zwischen Honda und Reifenlieferant Michelin.

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez leidet erneut an Doppelsichtigkeit. Noch gibt es keine offizielle Auskunft über die Dauer seiner Zwangspause, doch die Lage ist ernst.

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

Der üble Crash von Indonesien hat für Marc Marquez schlimme Folgen. Neuerliche Probleme mit der Sicht könnten ihn länger außer Gefecht setzen.

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

In Abwesenheit von Marc Marquez ging Honda in Indonesien völlig unter. Teamchef Alberto Puig hofft auf Besserung in den kommenden Rennen.

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Marc Marquez durfte in Indonesien nicht starten. Bitter für ihn, aber ein Zeichen eines mehr als überfälligen Umdenkens der MotoGP-Verantwortlichen.

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez durfte nicht am MotoGP-Rennen von Indonesien teilnehmen. Er war im Warm-Up am Sonntagmorgen gestürzt und zog sich eine Gehirnerschütterung zu.