MotoGP News und aktuelle Nachrichten - Motorrad Sport

MotoGP bei Motorsport-Magazin.com mit aktuellen News, Bildern, Videos und allen Ergebnisse der MotoGP

Valentino Rossi: Mir geht's gut

Valentino Rossi: Mir geht's gut

Valentino Rossi sprach nach seinem heftigen Sturz im Motorland Aragon am Montag über das Rennen und seine Verletzung.

Aragon GP - Girls

Aragon GP - Sonntag

Baz von Aspar sitzengelassen

Baz von Aspar sitzengelassen

Loris Baz verriet, dass sein Vorvertrag mit dem Aspar Team kurzerhand für ungültig erklärt wurde, nun aber gute Chancen in MotoGP uns Superbike-WM bestehen.

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Chaos pur und großes Favoritensterben: Motorsport-Magazin.com nimmt das Rennwochenende in Aragon noch einmal etwas kritischer unter die Lupe.

Traumresultate: Open-Klasse glänzt im Regen

Traumresultate: Open-Klasse glänzt im Regen

Die Open-Piloten erlebten beim verrückten Aragon-GP ihr persönliches Märchenrennen. Vier Fahrer landeten in den Top-10. Bei Karel Abraham versagte die Technik.

Chaos in Aragon: Die Antworten

Chaos in Aragon: Die Antworten

Regen in Aragon sorgte für eine Reihe von prominenten Stürzen. Dennoch behielten einige Piloten den Durchblick. Die Antworten zum Grand Prix.

Gresini mit Problemen im Regen

Gresini mit Problemen im Regen

Für Alvaro Bautista und Scott Redding fingen die Probleme an, als in Aragon der Regen einsetzte. Gresini trauert einer verpassten Chance nach.

Dovizioso: Vereitelte Sturz die Siegchance?

Dovizioso: Vereitelte Sturz die Siegchance?

Ducati-Star Andrea Dovizioso musste den Aragon GP nach einem Sturz vorzeitig beenden. Trotz Startplatz neun hielt der Italiener einen Sieg für denkbar.

Smith und Pol Espargaro zeigen Reue

Smith und Pol Espargaro zeigen Reue

Während sich Bradley Smith ärgerte, dass er mit aggressiven Manövern ein Podium verschenkte, zeigte sich Pol Espargaro ganz und gar nicht vom Regen begeistert.

Iannone: Sturz war nicht zu verhindern

Iannone: Sturz war nicht zu verhindern

Andrea Iannone konnte seinen Platz in der ersten Startreihe nicht nutzen. Schon früh machte ein Sturz seine Ambitionen in Aragon zunichte.

Bradl selbstkritisch: Mir fehlte der Mumm

Bradl selbstkritisch: Mir fehlte der Mumm

Stefan Bradl schrammte beim verrückten Rennen in Aragon als Vierter nur knapp am Podium vorbei. Er profitierte von der richtigen Taktik, zeigte sich aber selbst

Marquez nach Sturz: Ich war verrückt

Marquez nach Sturz: Ich war verrückt

Drei Pünktchen statt Doppelsieg: Durch einen taktischen Fauxpas im aufkommenden Aragon-Regen verpasste Repsol Honda das Maximalergebnis. Beide Piloten stürzten.

Crutchlow: Werde die nächsten drei Rennen gewinnen

Crutchlow: Werde die nächsten drei Rennen gewinnen

Cal Crutchlow sorgte mit seinem dritten Platz in Aragon für eine Riesenüberraschung. Das Podium wollte er aber nicht nur auf die Wetterturbulenzen zurückführen.

Lorenzo nach erstem Sieg 2014 stolz und glücklich

Lorenzo nach erstem Sieg 2014 stolz und glücklich

Jorge Lorenzo war nach seinem Sieg unter schwierigsten Bedingungen in Aragon überglücklich sein langes Tief endlich überwunden zu haben.

Rossi nach Unfall zum Check in Krankenhaus

Rossi nach Unfall zum Check in Krankenhaus

Valentino Rossi musste in Aragon einen schmerzhaften Ausfall verkraften. Der Italiener wurde zum genauen Check in ein Krankenhaus überstellt.

Sensation: Aleix Espargaro schreibt Geschichte

Sensation: Aleix Espargaro schreibt Geschichte

Aleix Espargaro bewies im Regen von Aragon ein goldenes Händchen. Sein Poker brachte ihm den ersten MotoGP-Podestplatz seiner Karriere ein.

Lorenzo siegt - Stürze für Rossi, Marquez, Pedrosa

Lorenzo siegt - Stürze für Rossi, Marquez, Pedrosa

Kein Rennen hätte würdiger für den 800. GP der Königsklasse sein können als der Grand Prix von Aragon 2014.

MotoGP - Aragon GP 2014 - Rennen - Ergebnis

MotoGP - Aragon GP 2014 - Rennen - Ergebnis

Ezpeleta: Rossi ist ein Pfeiler der MotoGP

Ezpeleta: Rossi ist ein Pfeiler der MotoGP

Dorna-Boss Carmelo Ezpeleta sprach über den neuen Kalender und Valentino Rossi als Symbolfigur für alle Fahrer.

Aragon GP - Samstag

Pedrosa führt das Warm-Up an

Pedrosa führt das Warm-Up an

Dani Pedrosa sicherte sich die Bestzeit im feuchten Warm-Up von Aragon. Hiroshi Aoyama und Andrea Dovizioso komplettierten die Top-3.

Die Infos zum Renn-Sonntag

Die Infos zum Renn-Sonntag

Startzeiten, TV-Infos und die Startaufstellungen. Mit unseren Infos seid ihr bestens gewappnet für den Aragon GP.

MotoGP - Aragon GP 2014 - Warm Up - Ergebnis

MotoGP - Aragon GP 2014 - Warm Up - Ergebnis

Moto2- und Moto3-Rennen wegen Nebels verschoben

Moto2- und Moto3-Rennen wegen Nebels verschoben

Wetterumsturz im Motorland Aragon! Nach Sonnenschein am bisherigen Wochenende regiert nun Nebel und Regen. Zwei Rennen wurden verschoben.

Crutchlow feiert seltenen Sieg im Quali-Duell

Crutchlow feiert seltenen Sieg im Quali-Duell

Cal Crutchlow steht beim Aragon GP eine Reihe vor seinem Teamkollegen Andrea Dovizioso. Ein seltener Erfolg für den Briten.

Open: Aleix Espargaro auf Top, aber sauer

Open: Aleix Espargaro auf Top, aber sauer

Während sich Hiroshi Aoyama über seine starke Qualifikationsleistung in Aragon freute, beklagten sich seine Open-Kollegen über diverse Dinge.

Ducati Desmosedici GP14.2 - Das ist neu

Ducati Desmosedici GP14.2 - Das ist neu

Ducati wirft in Aragon erstmals die neue Desmosedici GP14 mit dem Namenszusatz .2 ins Rennen. Was kann das neue Modell besser als sein Vorgänger?

Favoritencheck: Pedrosa Marquez' einzige Gefahr?

Favoritencheck: Pedrosa Marquez' einzige Gefahr?

Das Aragon-Wochenede verkommt fast schon erwartungsgemäß zu Respsol-Honda-Festspielen. Marc Marquez und Dani Pedrosa scheinen unantastbar. Was macht Yamaha?

Bautista und Redding mit heftigen Problemen

Bautista und Redding mit heftigen Problemen

Alvaro Bautista kam am Samstag in Aragon abermals nicht zurecht. Scott Redding kämpfte mit verschiedenen Setups.