Simona de Silvestro wird auch beim zweiten IndyCar-Saisonlauf in New Orleans für Andretti Autosport an den Start gehen. Die Schweizerin verfügte ursprünglich nur über einen Vertrag für den Saisonauftakt in St. Petersburg, wo sie 18. wurde, einigte sich mit dem Team aber auf eine weitere Zusammenarbeit.

Karam geht erneut für Ganassi an den Start, Foto: IndyCar
Karam geht erneut für Ganassi an den Start, Foto: IndyCar

"Es ist toll, eine weitere Chance im Auto zu bekommen und alles zu verbessern, was wir in St. Petersburg gelernt haben", sagt die 26-Jährige, die auch im Mai beim Indy 500 für Andretti starten wird. "Ich freue mich sehr darauf, wieder mit allen zusammenzuarbeiten und hoffe diesmal auf ein besseres Rennen."

Auch Sage Karam bekommt von Chip Ganassi Racing weiterhin das Vertrauen geschenkt und wird in New Orleans mit von der Partie sein. "Ich freue mich darauf das anzuwenden, was ich in St. Petersburg gelernt habe", so der 20-jährige US-Amerikaner. "Wir haben hier bereits Testfahrten absolviert, deshalb werde ich mich im Auto definitiv wohler als in St. Petersburg fühlen."