5 und 6 - die üblichen Plätze für Ihre Fahrer. Sind Sie damit zufrieden?
Mario Theissen: Ja, wir sind schon zufrieden. Wir haben ein gutes Qualifying gesehen. Sowohl die Strategie als auch die Stopps haben auf die Sekunde genau gepasst. Dadurch konnten wir mit beiden Fahrern die volle Rundenzeit ausschöpfen - das war hier nicht einfach. Wir haben also die besten Voraussetzungen geschaffen. Natürlich haben auch beide Fahrer gute Runden hingelegt. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass wir im zweiten Qualifying eine halbe Sekunde Vorsprung auf den nächsten Verfolger hatten. Das hat es uns erlaubt, nicht mehr rauszugehen. Das dokumentiert den Vorsprung, den wir uns inzwischen herausgefahren haben.

Der Abstand zwischen Robert und Nick ist ein bisschen größer - gibt es dafür eine Erklärung?
Mario Theissen: Lassen Sie sich überraschen.

Nick hat also keinen Grund, enttäuscht zu sein?
Mario Theissen: Nein.

Können Sie das Podium angreifen?
Mario Theissen: Das werden wir sehen. Heute Vormittag und gestern waren die McLaren und Ferrari schon noch eine Ecke schneller als wir. Aber wer weiß, was im Rennen passiert?

Die Hitze haben Sie im Griff?
Mario Theissen: Das sollte uns keine Probleme bereiten. Die Temperaturen sind im grünen Bereich. Das Auto ist sehr temperaturfreundlich - wir müssen keine besonderen Kompromisse bei der Aerodynamik eingehen. Das könnte ein Vorteil sein bei hohen Temperaturen.