Ralf Schumacher und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne haben sich das Ja-Wort gegeben und am 30. Mai 2026 an der südfranzösischen Côte d’Azur geheiratet. Zu der dreitägigen Feier auf einem privaten Anwesen waren etwa 110 Personen geladen, darunter Freunde, Familie und prominente Gäste. Auch Schumachers Sohn David war anwesend. Medienvertreter wurden bewusst außen vorgelassen.

Schumachers 2. Hochzeit von Kameras begleitet

Der Bruder von Michael Schumacher ließ schon die Vorbereitungen von einem deutschen Pay-TV-Sender begleiten. Die vierteilige Hochzeit TV-Doku "Ralf & Étienne: Wir sagen Ja" läuft seit 21. Mai. Die finale Episode, die sich mit dem großen Hochzeitstag der beiden beschäftigt, wird am 6. Juni ausgestrahlt. Zur Trauung erschienen Schumacher und sein Verlobter im Partnerlook mit dunkelblauen Anzügen und hellblauen Krawatten. Abgerundet wurde die dreitägige Feierlichkeit mit einem Feuerwerk, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen.

Für Schumacher ist es bereits die zweite Hochzeit. Zwischen 2001 und 2015 war der Deutsche, der in seiner Formel 1-Karriere für Jordan, Williams und Toyota fuhr, mit Cora verheiratet. Im Juli 2024 gab Ralf Schumacher per Instagram seine Beziehung zu Bousquet-Cassagne bekannt. Der 36-Jährige ist in Schumachers Weinunternehmen tätig, gemeinsam betreiben sie auch ein Hotel in Südafrika sowie weitere Projekte.