Lewis Hamilton und Sängerin Rihanna kommen aus dem Feiern nicht heraus: Nun sind sie in New York gemeinsam durch die Clubs gezogen und haben die Nacht zum Tag gemacht. Auch wenn eine ernsthafte Beziehung von den beiden noch nicht bestätigt wurde, so sind die Anzeichen doch eindeutig. Den New Yorker In-Club "The Griffin" etwa betraten sie am Freitag kurz nacheinander, außerdem erteilte Rihanna jeglichen Gerüchten über eine Beziehung mit Basketballer Matt Barnes eine eindeutige Absage.

Neben Rihanna ließ sich Hamilton in New York gleich noch mit einigen weiteren Weltstars ablichten. Stolz zeigte er auf seinem Twitter-Account Fotos mit Jack Nicholson und Jon Bon Jovi.

Hamilton: Richtige Vorbereitung für Spa?

Turtelt mit Rihanna: Lewis Hamilton, Foto: Sutton
Turtelt mit Rihanna: Lewis Hamilton, Foto: Sutton

Für Hamilton dürfte allerdings das wilde Party-Leben mit Rihanna bald vorbei sein: Am nächsten Wochenende geht es beim GP von Belgien in Spa-Franchorchamps wieder um Punkte in der Formel 1-WM. Dort möchte er seinen Teamkollegen Nico Rosberg in der WM-Wertung auf Distanz halten. Was sein Team von Hamiltons Interpretation eines Erholungsurlaubes hält? Dazu gibt man bei Mercedes keinen Kommentar ab.