Tony Burrows, Support Team Manager:
Mein Highlight war Daniel Ricciardos erstes Podium. Wochen vorher haben wir uns noch vorgestellt, wie wir mit den Autos aus dem hinteren Feld kämpfen, bevor sie Feuer fangen und ausfallen. Dieser Umschwung war drastisch. Wir kamen von einem absoluten Albtraum auf das Podium und waren halbwegs bei der Musik.

Dan Fallows, Head of Aeroydynamics:
Daniel Ricciardos Sieg in Spa war mein Saisonhöhepunkt. Wir haben ein schweres Wochenende und harten Kämpfen mit den Teams mit Mercedes-Motoren erwartet. Beide unserer Fahrer haben einen exzellenten Job mit einem trockenen Setup im nassen Qualifying gemacht. Unsere Pace war dann bei trockenen Bedingungen im Rennen gut genug, dass Daniel seinen dritten Sieg einfahren konnte.

Rob Marshall, Chef Designer:
Wenn ich zurückblicke, dann ist meine Lieblingsgeschichte während des ersten Tests vor der Saison passiert. Es war ein Desaster und das Auto ging ständig in Flammen auf, sobald es die Garage verlassen hat. Das war sehr charakterbildend. Über Nacht haben wir dann behelfsweise Löcher für die Kühlung des Motors gebohrt, um die Hitze und das Feuer etwas in Schach zu halten. Das einzige Rohr was wir damals zur Verfügung hatten, war das unseres Staubsaugers "Henry Hoover", sodass "er" sich für das Team opfern musste. Am nächsten Testtag hat das Rohr vom Staubsauger ein bisschen geholfen, dass Problem was wir mit der Kühlung hatten zu verstehen und für Melbourne zu verbessern. Nur die Garage konnten wir zu der Zeit nicht so richtig sauber halten.

Paul Monaghan, Chef Engineer - Car Engineering:
Mein Höhepunkt war es, als wir am Ende der Testphase alle Teile zusammen hatten, um unserer Probleme von den ersten Testtagen zu beheben. Wir hatten zwei Tage - einen für jeden Fahrer und wir haben das Beste herausgeholt, trotz aller Widrigkeiten. So haben wir es geschafft mit zwei konkurrenzfähige Autos zum Saisonauftakt nach Melbourne zu fahren.

Jonathan Wheatley, Race Team Manager:
Der schönste Moment war der Sieg in Kanada. Dort ist der gesamte Druck des gesamten Jahres abgefallen. Wir haben schon viele Rennen gewonnen, aber das war wirklich ein besonderer Sieg. Außerdem war das Daniels erster Sieg. An diesem Wochenende hat die gesamte Teamleistung gestimmt: Die Boxenstopps waren fantastisch. Deshalb war der Kanada GP mein Highlight.