Adrian Sutil: Jules' Unfall war natürlich an der gleichen Stelle wie meiner, aber ich möchte aus Respekt ihm gegenüber nichts dazu sagen. Die Situation ist kritisch, doch er ist in guten Händen. Ich wünsche ihm alles Gute und bin im Gedanken bei ihm.

Sebastian Vettel: Ich wünsche Jules alles Gute. In erster Linie sind wir im Gedanken bei ihm. Die Ungewissheit quält einen. Hoffentlich hat er eine schnelle Genesung, damit er nächste Woche wieder fahren kann.

Sergio Perez: Das Ergebnis ist heute das Letzte das zählt. Wichtig ist, dass wir jetzt für unseren guten Freund Jules beten. Meine Gedanken sind bei ihm und ich hoffe, dass wir bald gute Nachrichten erhalten.

Lewis Hamilton: Wir hoffen natürlich, dass es Jules gut geht. Wir machen uns alle große Sorgen um ihn. Ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen kann.

Nico Rosberg: Meine Gedanken sind natürlich bei Jules. Es scheint eine ernste Sache zu sein. Ich hoffe nur das Beste für ihn.

Fernando Alonso: Los Jules! Komm schon, mein Freund!

Foto: Sutton
Foto: Sutton

Jenson Button: Das Rennen hat für mich heute keine Bedeutung. Das wichtigste ist, dass wir m Gedanken jetzt alle bei Jules, seiner Familie und seinem Team sind.

Daniel Ricciardo: Wir denken alle an Jules, das ist unsere größte Sorge im Moment. Es ist nicht schön, wenn man nicht weiß, ob er okay ist.

Jean-Eric Vergne: Ich war mit meinem Rennen sehr glücklich, bis ich über Jules' Unfall informiert wurde. Neuigkeiten über ihn zu bekommen ist das Einzige, das im Moment zählt.

Kevin Magnussen: Ich hoffe wirklich, dass Jules okay ist. Es ist so ein furchtbares Gefühl, wenn so etwas passiert. Wir können nur hoffen und beten.

Marcus Ericsson: Hoffentlich wurde Jules bei seinem Unfall nicht zu schwer verletzt. Meine Gedanken sind bei ihm.

Foto: Sutton
Foto: Sutton

Kamui Kobayashi: Ich hoffe, dass Jules in Ordnung ist und das sein Crash nicht so schlimm war.

Giedo van der Garde: All meine Gedanken sind bei Jules.

Paul di Resta: Meine Gedanken sind bei Jules.

Robert Wickens: Bleib stark, Jules! Die Motorsportwelt drückt dir die Daumen.

Heikki Kovalainen: Meine Gedanken sind jetzt bei Jules. Ich warte auf Neuigkeiten.

Roberto Merhi: Hoffentlich geht es Jules gut! Ich drücke die Daumen.

Felipe Massa: Das wichtigste ist im Moment, dass Jules okay ist.

Foto: Sutton
Foto: Sutton

Valtteri Bottas: Ich hoffe wirklich, dass Jules nach seinem Unfall okay ist und er keine ernsthaften Verletzungen hat.

Daniil Kvyat: Das einzig Wichtige an diesem abend ist, dass Jules hoffentlich okay ist.

Nico Hülkenberg: Ich habe nicht gesehen, was be idem Unfall, der zum Abbruch geführt hart, passiert ist, aber ich hoffe, dass Jules okay ist.