Formel 1

Volle Pulle durch die Straßen - Im Vergleich: Formel 1 und Formel E

Formel 1 in Monaco und Formel E in Las Vegas: Wie gefallen euch Klassiker und Blick in die Zukunft?
von Robert Seiwert

Motorsport-Magazin.com - Spritschluckende, die Umwelt verpestende PS-Monster mitten im mondänen Monaco - wenn die Formel 1 in den Straßen des Fürstentums gastierte, spielten Geld und Umwelt keine Rolle.

Grüner Motorsport? Damit konnte zu Zeiten Sennas und Co. niemand etwas anfangen. Doch Zeiten ändern sich - willkommen in der schönen neuen Welt des Rennsports. Hybrid und Effizienz sind die neuen Zauberwörter, die den Sport zeitgemäßer und sauberer erscheinen lassen sollen.

Lucas di Grassi beim Formel E Demo Run in Las Vegas - Foto: Formel E

Vorhang auf für die Formel E! Völlig geräuschlos rauschte zuletzt Lucas di Grassi im neuen Öko-Renner durch die breiten Straßen der Zocker-Metropole Las Vegas. Monaco 19 und Casino-Boulevard 2014 in Vegas - ähnlich und doch so verschieden...


Weitere Inhalte:
Motorsport-Magazin.com fragt
Wir suchen Mitarbeiter