Motorsport-Magazin.com Plus
Formel 1

Alonso vs. Räikkönen - Jetzt im Handel: Motorsport-Magazin #33

Das neue Motorsport-Magazin steht ganz im Zeichen von Ferrari. Es ist das Duell der kommenden Saison: Alonso gegen Räikkönen. Feuer gegen Eis.
Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel - Foto: adrivo Sportpresse GmbH

Ferrari. Mythos, Legende, Kult. Die Roten aus Maranello sind für jeden Rennsport-Fan etwas Besonderes, selbst wenn er oder sie einem anderen Fahrer oder Team die Daumen drückt. Die Scuderia steht immer unter Beobachtung - entweder, um sie anzufeuern oder um ihr Scheitern zu verfolgen. Für uns Grund genug, dem Mythos-Rennstall ein eigenes Special zu widmen. Ach ja, ein gewisser Finne und sein neuer spanischer Teamkollege lieferten natürlich auch noch einen klitzekleinen Anstoß zu unserem großen "Ferrari Spezial" in dieser Ausgabe.

Auf zwölf Seiten beleuchten wir die zukünftige Ferrari Fahrer-Paarung aus allen Blickwinkeln. Eins steht schon jetzt fest: Kimi und Fernando sind wie Feuer und Eis. Aber nicht nur das: wir begeben uns auf die Spuren des "Fluchs der Zehn" und werfen auch einen Blick zurück auf die denkwürdigsten WM-Schlachten der Erzrivalen Nummer 1 in der Königsklasse: Ferrari und McLaren.

Themen in Ausgabe 33

- F1 - Alonso vs. Räikkönen
- F1 - Ferrari: Der Flucht der 10
- F1 - Interview: Daniel Ricciardo
- F1 - Die besten Fahrerpaarungen
- F1 - Top-5: Duelle McLaren & Ferrari
- MotoGP - Interview: Honda-Boss
- MotoGP - Exklusiv: Valentino Rossi
- MotoGP - Top-5: Super-Rookies
- MotoGP - Yamaha: Hinter den Kulissen
- DTM - Die große Abrechnung
- WRC - Loeb vs. Ogier
- und mehr

Gönne Dir die Pflichtlektüre für ECHTE Motorsport-Fans! Das neue Motorsport-Magazin findest Du ab sofort in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Sei schnell, dieses Heft wird rasch ausverkauft sein. Das Magazin findest Du zudem im App Store Deines iPads unter dem Namen "Motorsport-Magazin HD". Außerdem kannst Du dir das Magazin bequem per Post nach Hause senden lassen und dabei sparen.

Das Magazin findest Du:
- am Flughafen- und Bahnhofskiosk,
- im App Store Deines iPads, im Google Play Store deines Android Tablets oder
- lasse es Dir bequem per Post zusenden!

Sei schnell, das Magazin ist rasch vergriffen.


Weitere Inhalte: