Formel 1 Interviews, F1 Interviews - Formel 1 News

Hier findest du spannende und exklusive Formel 1 Interviews. In der Formel 1 Rubrik erwarten dich tägliche F1 News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Informationen zur Formel1-Meisterschaft.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil ließ in der Türkei Teamkollege Paul di Resta hinter sich. Motorsport-Magazin.com traf den Deutschen nach dem Qualifying.

Christian Horner

Christian Horner

Red Bull-Teamchef Christian Horner war gegenüber Motorsport-Magazin.com vollen Lobes für Sebastian Vettel.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld nennt bei Motorsport-Magazin.com Gründe, warum er auf ein gutes Rennen in Istanbul hofft. Er verrät, dass er sich mit den Reifen herum plagte.

Kai Ebel

Kai Ebel

Kai Ebel verriet, warum für ihn Sebastian Vettel der heißeste Titelanwärter ist und warum er auf das Startduell Schumacher/Heidfeld gespannt ist.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Nach seiner Fahrt zur Pole Position in Istanbul sprach Sebastian Vettel mit Motorsport-Magazin.com über einen guten Tag. Für Sonntag blieb er zurückhaltend.

Timo Glock

Timo Glock

Timo Glocks Stimmung wurde durch das neue Upgrade bei Virgin nur bedingt gehoben. Motorsport-Magazin.com sprach mit dem Deutschen.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld äußert bei Motorsport-Magazin.com seine Wünsche für den Rennsonntag. Er grübelt über die KERS-Probleme und zeigt sich von Pirelli überrascht.

Sergio Perez

Sergio Perez

Sergio Perez sprach nach den Freitagstrainings in Istanbul mit Motorsport-Magazin.com über seine Eindrücke.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner ist überzeugt, dass Sebastian Vettel den Fehler aus dem Freien Training wegsteckt. Motorsport-Magazin.com fragte nach.

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg erklärt bei Motorsport-Magazin.com, was ihn am Istanbul Park fasziniert und warum er sich für Force India keinen Regen am Wochenende wünscht.

James Allison

James Allison

Renault-Technikdirektor James Allison analysiert im Team-Interview die ersten Rennen und spricht über die Upgrades für die Türkei.

Eric Boullier

Eric Boullier

Renault-Teamchef Eric Boullier spricht im Team-Interview über die ersten Saisonrennen und warum Renault in der Türkei noch stärker sein kann.

Dr. Lanza über Robert Kubica

Dr. Lanza über Robert Kubica

Der Leiter der Orthopädie im Santa Corona Krankenhaus, Dr. Francesco Lanza, sprach mit 422race.com über den Zustand von Robert Kubica.

Robert Kubica

Robert Kubica

Rund zehn Wochen nach seinem Rallye-Unfall spricht Robert Kubica im Renault-Interview über seinen Zustand, seine Genesung und die Hilfe der Fans.

Peter Sauber

Peter Sauber

Im Interview erzählt Sauber-Teamchef Peter Sauber, wie zufrieden er mit Sergio Perez ist, warum Kamui Kobayashi der Anführer ist und warum es schwieriger wird.

Jenson Button

Jenson Button

Jenson Button ist nach den ersten drei Saisonrennen zufrieden. Im Team-Interview spricht er darüber, was ihm gefiel und was noch besser werden muss.

Lewis Hamilton

Lewis Hamilton

Nach seinem Sieg in China zeigt sich Lewis Hamilton im Interview nicht nur sehr glücklich, er lobt McLaren auch dafür, wie schnell man die Wende schaffte.

Sam Michael

Sam Michael

Williams Technikdirektor Sam Michael spricht im Team-Interview über das Wochenende in China und die geplanten Verbesserungen für die Türkei.

Vitaly Petrov

Vitaly Petrov

Vitaly Petrov wirft im Renault-Interview einen Blick zurück auf das Rennen in China und schaut auch auf die Türkei voraus.

Kai Ebel

Kai Ebel

Motorsport-Magazin.com hat bei Kai Ebel in Shanghai nachgehakt: Wie erlebte er den China GP, was sagt er zu Nico Rosberg und warum hat Red Bull Probleme?

Timo Glock

Timo Glock

Timo Glock war nach dem Rennen in Shanghai nicht besonders zufrieden. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über die Schwierigkeiten.

Dieter Zetsche

Dieter Zetsche

Motorsport-Magazin.com traf am Rande des China GP Daimler-Chef Dieter Zetsche. Er denkt, dass er Mercedes GP mit seiner Anwesenheit kein Glück gebracht hat.

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg

Force India Pilot Nico Hülkenberg spricht bei Motorsport-Magazin.com über den verworrenen China GP, Sebastian Vettel und Nico Rosbergs Ärger mit dem Benzin.

Christian Danner

Christian Danner

Aus dem Sieghattrick von Sebastian Vettel ist nichts geworden. Christian Danner analysiert mit Motorsport-Magazin.com den Großen Preis von China.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Bei Motorsport-Magazin.com erklärt Nick Heidfeld, warum die Strategie von Lotus Renault GP nicht ganz aufging und warum Sergio Perez eine Strafe verdient hat.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil war mit seinem Qualifying in China ganz zufrieden, gegenüber Motorsport-Magazin.com ärgerte er sich aber über Vitaly Petrovs Defekt-Parkplatz.

Sergio Perez

Sergio Perez

Im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com spricht Sauber-Pilot Sergio Perez über das Qualifying-Chaos und Probleme am C30. Für den Rennstart hat er einen Plan.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner analysiert mit Motorsport-Magazin.com das Qualifying in Shanghai - von Sebastian Vettel bis Michael Schumacher.

Helmut Marko

Helmut Marko

Motorsport-Magazin.com sprach mit Dr. Helmut Marko über das China-Qualifying von Red Bull. Auch er hatte gute und schlechte Seiten erlebt.

Nico Rosberg

Nico Rosberg

Im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com verrät Nico Rosberg, warum der Mercedes W02 beim Qualifying so rund lief und welches Ziel er für das Rennen hat.