Formel V8 3.5 - Bei den Testfahrten überzeugt

Arden verpflichtet Latifi

Arden nimmt den Kanadier Nicholas Latifi unter Vertrag. Der 19-Jährige wusste im Herbst bei Testfahrten zu überzeugen.
von Philipp Schajer

Motorsport-Magazin.com - Das Fahreraufgebot von Arden für die Saison 2015 ist komplett. Nach Egor Orudzhev gibt das britische Traditionsteam die Verpflichtung von Nicholas Latifi bekannt. Der Franzose war in der Vorsaison hauptsächlich in der Formel-3-Europameisterschaft am Start, bestritt mit Tech 1 Racing aber auch drei Rennwochenenden in der Formel Renault 3.5 und schaffte dabei einmal den Sprung auf das Podium.

Der Kanadier absolvierte bereits im vergangenen Herbst Testfahrten für Arden und erzielte dabei prompt die Bestzeit. "Ich bin zuversichtlich, dass wir von Anfang an in der Lage sein werden, um die Meisterschaft zu kämpfen - ich kann es nicht erwarten, dass die Saison beginnt", brennt der 19-Jährige auf seine ersten Renneinsätze.

Das Formel Renault 3.5 -Starterfeld für die Saison 2015

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Strakka Racing Gustav Malja
Carlin Sean Gelael Tom Dillmann
Arden Motorsport Egor Orudzhev Nicholas Latifi
AVF Beitske Visser
Tech 1 Racing Aurelien Panis
International Draco Racing Pietro Fantin
DAMS
Fortec Oliver Rowland
Lotus Matthieu Vaxivière Meindert van Buuren
Pons Racing
Zeta Corse

Weitere Inhalte:
nach 8 von 9 Rennen
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter