Arden International

Arden ist ein bekannter Name im Motorsport. Das 1997 gegründete Team ist schon seit Jahren im Rahmen der Formel 1 unterwegs. In der Formel 3000 konnte die britische Mannschaft schon eine Handvoll Titel holen, unter anderem der Meisterschaftsgewinn von Vitantonio Liuzzi.

In der GP2 Serie reichte es bisher nur zu zwei Vizetiteln. 2007 vertraut man auf zwei Rookies, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen Bruno Senna, der Neffe des unvergessenen Ayrton Senna. Der Brasilianer wechselt aus der britischen Formel 3 in die GP2.

Zum anderen der Südafrikaner Adrian Zaugg. Der ist bisher noch nie in der Formel 3 gefahren, stattdessen in verschiedenen Formel Renault-Meisterschaften. Den letzten großen Erfolg konnte der 20-jährige in der A1 Grand Prix Serie feiern. Dort gewann er das Auftaktrennen zur zweiten Saison in Zandvoort.