Formel 3 EM

Ein Traum wird wahr - Ellis steigt mit GU Racing in F3 auf

von Philipp Dunker

Motorsport-Magazin.com - Philip Ellis steigt 2012 gemeinsam mit GU Racing in die Formel 3 Euro Serie ein. Ellis gewann vergangene Saison mit GU den Titel in der Formel Lista. Der 19-jährige Brite freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich habe mir die Berichterstattungen über die F3-Rennen angesehen, seit ich ein kleiner Junge war. Seitdem habe ich davon geträumt, einmal selber dort zu fahren. Jetzt ist der Traum wahr geworden." Im Rennstall von Günther Unterreitmeier wird Ellis das einzige Fahrzeug 2012 pilotieren. "Unser Ziel ist es, Philip dabei zu helfen, bester Rookie zu werden. Wir legen unseren Fokus voll auf ihn", sagt Unterreitmeier.


Weitere Inhalte:
nach 29 von 30 Rennen
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter