DTM - Marco Wittmann: Das schnellste Interview der Welt!

Wieso heißt dein Hund Kimi?!

100 Sekunden Vollgas mit Marco Wittmann: Im schnellsten Interview der Welt plaudert der DTM-Champion exklusiv aus dem Nähkästchen.
von
Marco Wittmann: Das schnellste Interview der Welt: (01:45 Min.)

Wer hat heutzutage noch Zeit für PR-Geplapper? Wir jedenfalls nicht! Zack, zack, deshalb gibt es bei Motorsport-Magazin.com ab sofort das schnellste Interview der Welt! Zum Auftakt haben wir uns Marco Wittmann ins Studio geholt, um den amtierenden DTM-Champion in Rekordzeit auszuquetschen.

Warum heißt sein Hund Kimi? Rock oder Hiphop? Formel 1 oder DTM? Und arbeitet er wirklich noch in der Werkstatt der Eltern? All das und noch viel mehr haben wir Marco gefragt. Und der BMW-Star konnte das Tempo wirklich locker mitgehen! Im schnellsten Interview der Welt plaudert Wittmann aus dem Nähkästchen - aber schaut es euch einfach selber an.

100 Sekunden Vollgas mit Marco Wittmann: Noch kompakter geht Interview nicht! Gefällt euch unser neues Format? Mit welchen Fahrern sollen wir noch sprechen? Schreibt uns eure Meinung jetzt in den Kommentaren - wir sind gespannt!


Weitere Inhalte:
Motorsport-Magazin.com fragt
Wir suchen Mitarbeiter