Die neue Saison ist im Anmarsch, die letzten Testkilometer spulen die DTM-Teams derzeit auf dem Hockenheimring ab. Viele Augen sind dabei auf Miguel Molina gerichtet, der in dieser Saison für das Meister-Team Phoenix Racing an den Start geht. Motorsport-Magazin.com hat gefragt, ob Molina in diesem Jahr der erste Sieg in der Tourenwagenserie gelingt.

58 Prozent der Leser sind überzeugt, dass der Youngster 2012 zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen stehen wird. Schließlich blühte er zum Ende der vergangenen Saison auf und pilotierte seinen Audi A4 beim Saisonfinale in Hockenheim auf Platz drei.

21 Prozent der User sind der Meinung, dass nur der Wettergott beim ersten Sieg behilflich sein kann und Molina lediglich bei einem chaotischen Rennverlauf den großen Triumph schafft. Gleichzeitig denken 21 Prozent, dass Molina in seinem dritten DTM-Jahr noch nicht die nötige Rennpace hat, um sich in Audis neuem A5-Coupé an die Spitze zu setzen.