MotoGP

Sachsenring-Vorverkauf sprengt alle Rekorde

Der Run auf Eintrittskarten zum Motorrad GP auf dem Sachsenring hält auch im neuen Jahr ungebrochen an. Schon jetzt sind über 100.000 Tickets verkauft
von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Für den Motorrad Grand Prix 2005 auf dem Sachsenring sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt über 100.000 Tickets verkauft worden. Damit liegt man deutlich über den Vorverkaufszahlen des Vorjahres zum gleichen Zeitpunkt.

Neun der insgesamt sechzehn Tribünen sind für den Rennsonntag mittlerweile ausgebucht bzw. verfügen nur noch über Restplätze.

Dennoch können noch Tickets für das Motorradereignis des Jahres 2005 auf dem Sachsenring erworben werden unter 0351/44 33 222, in den Vorverkaufsstellen des ADAC Sachsen, über die Homepage des Veranstalters www.sachsenringticket.de oder über unseren motorsport-magazin.com-Reisepartner Schumann Reisen: www.schumann-reisen.de.


Wir suchen Mitarbeiter