Egal ob Motorsportfan, Rennfahrer oder Sponsor: Heidfeld Racing ist der perfekte Partner in Sachen Motorsport. Zusammen mit dem überarbeiteten Webangebot www.HeidfeldRacing.de präsentiert Heidfeld Racing ein erweitertes Motorsport-Angebot für Fans, Rennfahrer und Unternehmen.

RACING SCHOOL - Selber fahren Motorsportfans träumen schon lange davon, einmal selbst im Cockpit zu sitzen, Gas zu geben und sich vom Geschwindigkeitsrausch mitreißen zu lassen. Heidfeld Racing gibt ihnen jetzt die Möglichkeit dazu: Angefangen bei einer Kartschule oder einem Pkw-Fahrertraining über Renntaxifahrten bis hin zu Tourenwagen fahren und der absoluten Krönung: Formel selber fahren in einem echten Rennboliden. Heidfeld Racing bietet all das für Privatpersonen und Unternehmen.

MANAGEMENT - Networking Im Motorsport geht nichts ohne Kontakte. Dank Heidfeld Racing stehen junge Nachwuchstalente ebenso wenig im Regen wie interessierte Sponsoren und Partner. Heidfeld Racing steht Rennfahrern mit Rat und Tat zur Seite, bietet ihnen Zugriff auf ein umfangreiches Kontakt- und Wissensnetzwerk. Gleichzeitig betreut Heidfeld Racing Unternehmen aus dem Motorsportumfeld, organisiert Events und vermittelt Sponsorenflächen.

RENNFAHRER-FITNESS - Fit for Racing Motorsport ist Leistungssport. Rennfahrer müssen auf den Punkt genau topfit sein. Heidfeld Racing sorgt mit starken Partnern dafür, dass Fahrer perfekt für ihre Rennen vorbereitet sind, dass ihre Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit stimmen. Dank der speziell auf den Motorsport abgestimmten Simulationen und Übungen können Rennfahrer durch gezieltes Training ihr Potenzial besser ausschöpfen, und sich so einen entscheidenden Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschaffen.

MOTORSPORT-REISEN - Motorsport hautnah Mit Heidfeld Racing sind Motorsportfans mittendrin statt nur dabei. Egal ob Formel 1 oder DTM, ob Monaco oder Nürburgring: Heidfeld Racing bringt sie direkt an die ennstrecken und versorgt Sie mit Tickets, Hotels und Komplettreisepaketen.

TV-KOMMENTATOR - On Air Heidfeld Racing steht nicht nur für Action an der Strecke und auf den Tribünen, auch Moderationen im Fernsehen und bei Events stehen auf dem Programm. Seit 2005 arbeitet Sven Heidfeld als Experte und TV-Kommentator für Premiere. Dort kommentiert er jährlich an die 100 Rennen, also so gut wie alles was mit Motorsport zu tun hat. Daher kann man Sven dort jedes Wochenende hören wenn er die A1, GP2, Indy-Car, Formel BMW oder Formel 3 kommentiert.