Während die Zukunft des Toyota F1 Teams weiter in der Schwebe ist, denkt auch der Motorenkunde Williams über einen Wechsel des Motorenlieferanten nach. "Wenn sie die Motoren nicht mehr möchten, okay, wir sprechen mit anderen Leuten darüber", wird Teampräsident John Howett von Autosport zitiert. Williams soll bei Toyota darum gebeten haben, vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen zu dürfen. "Wenn Williams die Motoren doch möchte, sind sie weiterhin vorhanden, aber momentan haben wir uns aus verschiedenen Gründen getrennt."

Wer die potenziellen neuen Kunden sein könnten, wollte Howett nicht verraten. "Es gibt mehr als ein Team, das angefragt hat. Einige können es nicht machen, ohne einen Vertrag zu brechen." Damit könnte eines der Neueinsteigerteams gemeint sein, die alle mit Cosworth-Aggregaten starten werden.