Nick, wie ist es gelaufen?
Nick Heidfeld: Recht normal. Heute Morgen war es etwas schlechter als üblich, da war ich mit der Balance überhaupt nicht zufrieden. Danach haben wir einiges umgebaut, das ging in die richtige Richtung. Am Nachmittag lief es für einen Freitag normal, nicht optimal, aber wir haben noch genügend Zeit bis morgen.

Störten die niedrigen Temperaturen und die Regentropfen?
Nick Heidfeld: Die Regentropfen haben meistens keinen Unterschied gemacht, erst ganz am Schluss gab es ein bisschen zu viel. Das hat das Programm ein bisschen beeinträchtigt, weil wir alles vorgezogen haben in der zweiten Session

Am Sonntag soll es richtig regnen. Wäre dir das recht?
Nick Heidfeld: Ich hätte nichts gegen Regen, auch wenn es hier in Brasilien oft nicht ganz so leicht ist. Dann sind die Chancen für uns aber größer, von mir aus können wir gerne ein bisschen zocken. Ein gutes Regenrennen wäre in Ordnung.