Heutzutage kann man beinahe alles im Internet bestellen oder bei ebay ersteigern. Doch irgendwo endet auch die schier unüberblickbare Angebotspalette des Internetauktionshauses. motorsport-magazin.com und der 1. offizielle Nick Heidfeld Fanclub sorgen dafür, dass zumindest Formel 1 Fans in den nächsten zehn Tagen ein wahres Paradies vorfinden werden!

Schließlich kann man nicht alle Tage einen handsignierten Originalrennanzug von BMW-WilliamsF1-Star Nick Heidfeld ersteigern!

Renntaxifahrt: Nehmen Sie neben Sven Platz!, Foto: adrivo Sportpresse
Renntaxifahrt: Nehmen Sie neben Sven Platz!, Foto: adrivo Sportpresse

Aber das ist noch lange nicht alles. Neben zahlreichen, teils von Nick und Sven Heidfeld signierten, Fanartikeln können Sie auch ein von Nick unterschriebenes Airnergy-Gerät in der limitierten Nick Heidfeld Fanclub Edition ersteigern.

Das vom Gesundheitsunternehmen Airnergy extra angefertigte Atemluft-Gerät bewirkt im Körper auf natürliche Weise eine allgemein höhere Leistungsfähigkeit, gesteigerte Konzentration und eine bessere Gesundheit. Wie viele Motorsportler setzt auch motorsport-magazin.com-Kolumnist Sven Heidfeld auf die frische Luft von Airnergy.

Dem glücklichen Käufer einer Renntaxifahrt der Sven Heidfeld Racing School kann Sven dieses Gerät dann persönlich bis ins Detail erklären.

Das Airnergy-Gerät in der Fanclub Sonderedition., Foto: adrivo Sportpresse
Das Airnergy-Gerät in der Fanclub Sonderedition., Foto: adrivo Sportpresse

Ein Original-Rennanzug von Nick, ein limitiertes Airnergy-Gerät, eine exklusive Renntaxifahrt in einem Porsche 911 mit Sven und zahlreiche signierte Fanartikel wie Caps, T-Shirts oder Modelle; wem all dies noch nicht reicht, für den bietet die große Versteigerungs-Welle des offiziellen Nick Heidfeld Fanclubs noch zwei weitere Schmankerl: Zum einen eine Kreuzfahrt ins Blaue mit dem motorsport-magazin.com-Reisepartner Schumann Reisen und zum anderen eine Original-F1-Drosselklappe!

motorsport-magazin.com und der 1. offizielle Nick Heidfeld Fanclub wünschen Ihnen viel Spaß & Glück bei den Mega-F1-Versteigerungen!