Formel 1

Formel 1 Italien 2019: Jetzt Monza-Podcast anhören

Ist die Strafe für Vettel gerecht? Hätte Leclerc bestraft werden müssen? Wie geht es weiter in der Formel 1? Unser Monza-Podcast gibt Antworten.
von Stephan Heublein

Was für ein Rennwochenende in Monza! Da war im wahrsten Sinne des Wortes so gut wie alles drin. Bei so vielen verschiedenen Meinungen kommt unser Podcast gerade recht! In unserem ausführlichen F1-Talk debattieren wir über zwei Stunden lang über die Top-Themen aus der Formel-1-Welt.

Wie schon auf dem Hinweg nach Italien diskutieren Jonas und Christian auch auf der Heimfahrt zurück nach München wieder über die heißesten Themen des Wochenendes - von der Qualifying-Farce am Samstag über den erneuten Fehler von Sebastian Vettel bis zu den Strafen im Rennen. Unser Komplettüberblick nach dem Abschluss der Europasaison.

Formel 1: So findet ihr unseren Motorsport-Magazin.com Podcast

Natürlich könnt ihr euch unsere Podcasts ganz einfach direkt hier auf unserer Webseite beziehungsweise in unserer App anhören. Einfach auf den Play-Button klicken und genießen!

Wer unsere Podcasts hingegen lieber in der Podcast-App seines Vertrauens anhören möchte, der findet uns selbstverständlich auch auf Apple Podcasts, google Podcasts, Spotify und in vielen weiteren Podcast-Apps im Apple App Store (iOS) oder dem google PlayStore (Android).

Du findest uns dort nicht? Kein Problem: Suche in der Podcast-App Deiner Wahl nach "Motorsport-Magazin" und abonniere uns! Dann entgeht Dir zukünftig kein einziger von unseren F1-Podcasts.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video