Tipp
Formel 1

Formel 1: MSM Alternative Awards 2017 - alle Sieger im Video

Motorsport-Magazin.com verleiht die Alternative Awards zur Formel 1 2017. Wer räumt die Trophäen in unseren verrückten Kategorien ab? Alle Sieger im Video.
von Jonas Fehling & Christian Menath
Formel 1: Motorsport-Magazin.com verleiht Alternativ-Awards '17: (11:18 Min.)

Die FIA hat auf ihrer alljährlichen Gala in Paris wie üblich ihre Awards für die Action, den Rookie und die Persönlichkeit des Jahres verliehen, DHL schon zuvor in Abu Dhabi den Fastest Lap Award und Fastest Pitstop Award 2017. Doch Motorsport-Magazin.com war das noch nicht genug.

Mehr Preise, mehr Awards braucht die Formel 1! Da waren wir uns nicht nur in der Redaktion einig. Auch unser geschätzter Journalisten-Kollege Walter Koster war dieser Meinung. Inspiriert von einer Frage der Reporter-Legende in der Fahrer-PK in Abu Dhabi nach möglichen weiteren Awards in der F1 haben wir die Köpfe rauchen lassen.

Herausgekommen sind jede Menge ganz besondere Awards, die MSM Alternative Awards 2017! Bei der feierlichen Zwei-Mann-Gala in unserer TV-Lounge haben wir die Gewinner gekürt. Die ganze Zeremonie mit allen stolzen (und vielleicht auch nicht so stolzen) Preisträgern und Siegern gibt es im Video oben zu sehen. Viel Spaß!

MSM Alternative Awards 2017 - Die Kategorien

Journalist of the year Award

Prophet of the year Award

Trottel of the year Award

Schleimscheißer of the year Award

Schlechtester Lügner of the year Award

Dinner of the year Award

Alternative Action of the year Award

Fail of the year Award

Sexiest car alive of the year Award

Arme Wurst of the year Award

Funkspruch of the year Award

Gesichtsausdruck of the year Award

Verwirrter of the year Award

Update of the year Award

Welche Awards würdest DU 2017 noch vergeben? An wen? Und warum? Oder hättest du für einen unserer Awards einen anderen Preisträger gewählt? Schreib' uns in den Kommentaren!


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter