18:10
Einen wunderschönen Abend!
Vielen Dank, werte F1-Fans, dass ihr euch heute wieder bei uns reingeklickt habt. Ihr lest von uns morgen in alter Frische!

17:01 Uhr
Lewis Hamiltons Bruder Nicolas debütiert in der BTCC
Nicolas Hamilton, der seit seiner Kindheit an Polimyelitis (Kinderlähmung) leidet, hat am gestrigen Sonntag den nächsten Schritt seiner Motorsport-Karriere genommen. Er startete in in Craft im Rahmen der Britischen Tourenwagen-Meisterschaft (BTCC) und belegte im dritten Rennen den 22. Rang. Mit seiner Performance lag Hamilton bei Rennende in einer Runde mit dem Rennsieger.

Foto: Sutton
Foto: Sutton

16:15 Uhr
Ferrari-Ausstieg bei Monza-Aus?
Einen F1-Ausstieg von Ferrari fordert Roberto Maroni, Präsident der Lombardei, bei einem Aus des GP in Monza. "Bernie Ecclestone muss endlich klar werden, dass er machen kann, was er will, außer an Monza Hand anzulegen", sagte Maroni gegenüber La Gazzetta dello Sport. Daher müsse Druck auf die Entscheidungsträger aufgebaut werden. "Ich würde gerne von Ferrari hören 'Falls es keinen GP in Monza mehr geben soll, werden wir nicht weiter in der Königsklasse fahren'", sagte er und ließ gleich eine Kriegserklärung an Ecclestone folgen: "Der Grand Prix in Monza darf nicht gestrichen werden. Wir sind bereit, dafür in den Krieg zu ziehen."

15:51 Uhr
Goodwood Festival of Speed mit Ferrari
Auf dem Goodwood Festival of Speed war die Traditionsmarke aus Maranello prominent vertreten. F1-Superstar Kimi Räikkönen ließ es sich nicht nehmen und reiste nach 2014 zum zweiten Mal in die beschauliche Grafschaft West Sussex.

15:29 Uhr
Auch Pirelli fordert Änderungen
Neben Mitbewerber Michelin fordert auch Pirelli weitreichende Änderungen für die F1-Reifen der Zukunft. Wie steht ihr dazu? Wollt auch ihr größere Reifen oder seid ihr zufrieden, so wie es ist?

14:05 Uhr
Nicht very british!
Das Wetter am Silverstone Circuit zeigt sich heute von seiner besten Seite. Ob sich das bei dem wechselhaften britischen Wetter bis zum Rennwochenende halten wird, darf man anzweifeln.

13:40 Uhr
Hanging out with Lewis
Die Fans fragen - Lewis Hamilton antwortet. Der amtierende Weltmeister stellt sich den Fragen der Fans live im Google Hangout.

13:00 Uhr
Dear friend, happy birthday!
Alles rein platonisch, oder wie? Lewis Hamilton wünscht seiner Ex-Flamme Nicole Scherzinger per Instagram Geburtstagswünsche und wird nostalgisch. Wir sagen: hach, wie süß!

12:00 Uhr
Bilder vom Goodwood Festival of Speed
Kimi Räikkönen im Ferrari F10 oder Nico Rosberg im Mercedes F1 W04? Das allseits beliebte Goodwood Festival of Speed lockte auch dieses Jahr die F1-Prominenz und -Fans. Hier die schönsten Bilder.

11:44 Uhr
Die letzten zehn Großbritannien GP
Eine kompakte und kurze Zusammenfassung der Highlights der letzten zehn Großbritannien Grands Prix gefällig? Dann wird euch unsere Bilderserie gefallen.

11:17 Uhr
Hallo und herzlich willkommen!
Ein aufregendes Wochenende für Motorsport-Fans liegt hinter uns. Das Goodwood Festival of Speed zog beispielsweise einmal mehr Fans aller Rennserien und Geschichstinteressierte in seinen Bann. Klickt hier regelmäßig rein und erfahrt alles Neue aus Eurer liebsten Rennserie!