2008 trafen sich Jenson Button und Jessica Michibata in einer Hotelbar in Tokio. Acht Monate später waren die beiden ein Paar und erlebten Höhen und Tiefen in der Beziehung. Zwischenzeitlich trennten sie sich, doch nach kurzer Zeit waren sie wieder zusammen. Jetzt, mehr als sechs Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort.

In einer kleinen Zeremonie im Kreise der Familie und der engsten Freunde heirateten sie vermutlich zwischen Weihnachten und Silvester. Am 23. Dezember gab Michibata per Twitter einen Hinweis auf die bevorstehende Hochzeit, doch bestätigt wurde dies erst durch den Neujahrsgruß "Frohes neues Jahr von Herr & Frau Button!!", den beide in ihrem Twitteraccount veröffentlichten.

Damit endete für Button ein Jahr, das mit dem Tod seines Vaters im Januar begann, zumindest mit einem fröhlichen Ereignis. der Brite sprach schon früh von einer Ehe, wie Michibata 2009 erklärte: "Er hat mir gesagt, dass er heiraten möchte und er hat mir gesagt, dass ich die eine für ihn bin."