Timo Glock, Robert Doornbos, Franck Montagny, Zsolt Baumgartner, Mario Dominguez – Über ein zu geringes Angebot an Fahrern darf sich das Jordan Team wahrlich nicht beklagen. Dennoch könnte sich der neue Managing Director des Midland Teams Colin Kolles noch einen weiteren Fahrer sehr gut vorstellen: Anthony Davidson.

"Anthony Davidson ist einer meiner Lieblingsfahrer", streute Kolles dem B·A·R-Tester rote Rosen. "Er ist auch für Trevor [Sportdirektor Trevor Carlin war früher Davidsons Teamchef in der britischen Formel 3, d. Red.] einer der Favoriten, aber es ist nicht unsere Entscheidung. Wir haben uns Davidson über eine lange Zeit angesehen, aber wir werden sehen ob wir eine Lösung finden können. Das ist nicht ganz einfach."

Schließlich durfte Davidson im vergangenen Winter auch nicht für BMW-Williams testen, da ihm sein British American Racing Team die Erlaubnis für einen Test nach dem Führungswechsel von David Richards zu Nick Fry wieder entzog.

"Wir arbeiten daran und werden schon bald eine Bekanntmachung herausgeben", erklärte Kolles im Bezug auf die noch offene Fahrerfrage bei den Gelben. "Ich glaube, dass unsere Vorschläge und Ideen nicht so weit auseinander liegen. Aber ich komme aus der Formel 3, weswegen ich viele Fahrer kenne und das ist meine Meßlatte."