Formel 1

Bahrain: BMW Performance Center öffnet seine Pforten

von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Am 9. Januar, zwei Tage nach dem BMW-Williams Livery Launch an gleicher Stelle, wird das neue BMW Performance Center Bahrain auf dem Bahrain International Circuit seine Tor erstmals öffnen.

Dann werden dort nicht nur jährlich dreitägige Talentsichtungslehrgänge für den asiatischen Raum durchgeführt, sondern auch Sicherheitstrainings auf der Rennstrecke veranstaltet.

"Wir sind glücklich den Bahrain International Circuit als Partner für das BMW Performance Center gewonnen zu haben", erklärte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen. "Die Strecke ist brandneu und bietet erstklassige Sicherheitsstandards. Die Golfregion bietet zudem auch im Winter gute klimatische Bedingungen."


Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video