Formel 1

Diskutiert mit! - Forum: Top-Themen der Woche

Die User von Motorsport-Magazin.com diskutieren über die Geschehnisse in der Motorsportwelt.
von Motorsport-Magazin.com Redaktion

Motorsport-Magazin.com - Fernando Alonso betätigte sich in Singapur als Taxifahrer und nahm Mark Webber mit. Für die Stewards ein bestrafenswertes Vergehen, weshalb der Australier, der bereits verwarnt war, in Korea nun zehn Plätze weiter hinten starten muss. Bei unseren Usern sorgt dies für Kopfschütteln. "Die Strafen sind beide ein Witz. Mehr muss man dazu nicht sagen", meint etwa formelchen.

Sebastian Vettel sorgte beim Nachtrennen ebenfalls für viel Aufregung. Zunächst wurde er nach seinem Sieg auf dem Podium ausgepfiffen und dann ließ er auch noch einen Eier-Spruch los. Dennoch war die Pace des Heppenheimers eindrucksvoll, was wieder einmal die Frage nach dem stärksten Mann im Feld aufwarf. FLC schrieb dazu: "Für mich ist der beste Fahrer immer noch Alonso - ein Kämpfer auch wenn er auf verlorenem Posten steht, Intrigant und ein Schlitzohr wenn es darum geht, Druck auf das Team oder seinen Teamkollegen auszuüben."


Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video