Ferraris Fahrer-Entscheidung für 2014 rückt immer näher. Noch in dieser Woche soll bekanntgeben werden, wer für die Scuderia künftig ins Lenkrad greift und alles deutet daraufhin, dass es zum großen Comeback von Kimi Räikkönen in Rot kommt. Fernando Alonso, dem zuletzt Abwanderungsgedanken angedichtet wurden, wird die Entscheidung des Teams jedenfalls unterstützen, egal wie sie ausfällt.

"Es ist für mich nicht möglich, über irgendeinen Namen für das nächste zu sprechen, weil ich viel Respekt vor Felipe habe", schrieb der Spanier auf Twitter. "Wir haben vier Jahre lang eng und hart zusammengearbeitet, um Ferrari das Maximum zu geben." Dennoch scheint auch der Asturier realisiert zu haben, dass Massas Tage in Maranello gezählt sein dürften. "Wie auch immer die Entscheidung des Teams ausfallen wird, sie wird gut für mich sein und wir werden weiter daran arbeiten, Ferrari die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern", erklärte er.