Formel 1

Faszinierende Einblicke in die Formel 1 - Danner neuer Motorsport-Magazin.com Experte

Christian Danner verstärkt ab sofort die Redaktion von Motorsport-Magazin.com mit seinem Fachwissen aus mehreren Jahrzehnten Formel 1.

Motorsport-Magazin.com - Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer und TV-Kommentator Christian Danner unterstützt ab sofort als Formel-1-Experte die Fachredaktion von Motorsport-Magazin.com. Danner analysiert für Ihr Lieblings-Motorsportportal die Topthemen der Formel 1 und spricht dabei ohne Umschweife Klartext.

Mit Christian Danner begrüßen wir in unserem Team einen absoluten Insider und Kenner der Formel-1-Szene. Genau wie Motorsport-Magazin.com steht Christian Danner für Fachwissen, Leidenschaft und Exklusivität. Als Experte ist er bei allen Rennen vor Ort, kennt Fahrer und Entscheider persönlich. Unsere Leser dürfen sich auf noch tiefere Einblicke in die packende Welt der Formel 1 freuen!

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit Motorsport-Magazin.com einen Partner gefunden habe, der aufgrund seiner journalistischen Kompetenz und vor allem seiner Begeisterung für unseren Sport mir in meiner Grundeinstellung sehr nahe steht", sagt Christian Danner. "Der Motorsport ist eine faszinierende Sportart und je mehr man sie aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten kann, desto spannender wird sie. Das sollte meine Aufgabe oder besser unsere Aufgabe sein! Darauf freue ich mich sehr!"


Weitere Inhalte:
Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video