Exklusiv
Formel 1 / Interview

Genau so weitermachen - Sebastian Vettel

Motorsport-Magazin.com erwischt Sebastian Vettel nach seinem Sieg in Korea und fragt: Wie geht es nun weiter nach dem dritten Erfolg hintereinander?
von Karin Sturm

Motorsport-Magazin.com - Sebastian, wie fühlt es sich an, wieder die Führung in der WM inne zu haben?
Sebastian Vettel: Es fühlt sich besser an als beim letzten Rennen. Es liegen aber noch einige Aufgaben vor uns und es kann noch viel passieren. Wir müssen uns weiter auf jeden einzelnen Schritt konzentrieren und unser Ding durchziehen.

Drei Siege in Folge sind ein gutes Gefühl, oder?
Sebastian Vettel: Ja, absolut. Ich bin sehr glücklich, weil das gesamte Team hier und auch in England hart gearbeitet hat. Ich glaube, dass wir uns das verdient haben. Wir versuchen natürlich, genau so weiter zu machen.


Weitere Inhalte:
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video