Nico, das Qualifying lief heute doch recht gut für Dich.
Nico Rosberg: Nein, es lief nicht gut. Es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Am Ende war ich auf einer guten Runde, doch das ging leider nicht auf, weil sich der Felipe vor mir gedreht hat.

Also wäre Deine letzte Runde in Q3 noch besser geworden?
Nico Rosberg: Ja, wegen der gelben Flaggen habe ich total langsam gemacht. Der sechste Platz wäre drin gewesen. Da wäre auf jeden Fall mehr gegangen, aber ich musste langsam machen.

Zum Rennen - denkst Du, dass Du die anderen Spitzen-Teams ärgern kannst?
Nico Rosberg: Nein, aber vielleicht gehe ich besser mit den Reifen um als die anderen - das ist die Möglichkeit.

Wie gefällt Dir die Strecke hier?
Nico Rosberg: Die Strecke gefällt mir wirklich super, ich kam mit Allem gut zurecht.

Hast Du eine Lieblingspassage?
Nico Rosberg: Die letzten vier Kurven machen mir hier in Indien am meisten Spaß.