Formel 1 News, F1-News - Formel 1 Nachrichten aktuell

Erfahre hier alles über die Formel 1: tägliche F1-News und aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke, Live-Ticker, alle Ergebnisse und Sieger, dazu Videos, Fotos, Bilder und exklusive Informationen aus der Formel1.

Perez: Es wird immer Fragezeichen geben

Perez: Es wird immer Fragezeichen geben

Sergio Perez konnte seit der Bekanntgabe seines McLaren-Deals nicht mehr punkten. Das habe jedoch nichts mit mangelndem Einsatz zu tun, betonte er.

Horner: Brasilien wie jedes andere Rennen

Horner: Brasilien wie jedes andere Rennen

Red Bull will das letzte Saisonrennen wie jedes andere in diesem Jahr in Angriff nehmen, auch wenn Sebastian Vettel bereits ein vierter Platz zum Titel reicht.

US GP - Girls

US GP - Sonntag

US GP - Podium

US GP - Rennen

Motorsport-Magazin.com: 100.000 Fans bei Facebook

Motorsport-Magazin.com: 100.000 Fans bei Facebook

Motorsport-Magazin.com begrüßt den 100.000 Fan auf unserer Facebook-Seite. Formel-1-Fahrer gratulieren per Videobotschaft.

Renault rät Red Bull zu Lichtmaschinen-Wechsel

Renault rät Red Bull zu Lichtmaschinen-Wechsel

Für Renault ist das Thema Lichtmaschine eine klare Sache: Red Bull sollte zur neuen Spezifikation wechseln wie die anderen Teams.

Reifentest für 2013 in Brasilien

Reifentest für 2013 in Brasilien

Pirelli gibt den Teams in Brasilien die Möglichkeit, am Freitag bereits Erfahrungen mit den Pneus der kommenden Saison zu sammeln.

Austin hat Ecclestones Erwartungen übertroffen

Austin hat Ecclestones Erwartungen übertroffen

Bernie Ecclestone gestand nach der Premiere in Austin, dass seine Erwartungen übertroffen wurden. Christian Horner schwärmte von der Begeisterung der Fans.

Getriebewechsel bei Webber nie erwägt

Getriebewechsel bei Webber nie erwägt

Christian Horner erklärte, dass Red Bull nie daran dachte, auch bei Mark Webbers Boliden das Getriebe zu wechseln, um Ferraris Kniff zu kontern.

Video - McLaren Tooned: Episode 11

Video - McLaren Tooned: Episode 11

McLaren lässt Lewis Hamilton und Jenson Button auf die Cartoon-Welt los. In Episode 11 ist es jedoch Nachwuchsfahrer Nyck de Vries, dem das Racing verboten wird

US GP - Pressestimmen

Whitmarsh: Sieg wichtig für das Team

Whitmarsh: Sieg wichtig für das Team

Nach Lewis Hamiltons Sieg in Austin war die Erleichterung bei McLaren groß. Nun möchte das Team aus Woking auch das letzte Saisonrennen in Brasilien gewinnen.

Whitmarsh: Ich wäre angepisst gewesen

Whitmarsh: Ich wäre angepisst gewesen

Martin Whitmarsh fand das Verhalten von Ferrari vor dem Rennen in Austin nicht gerade korrekt. Er bedauerte jene Fahrer, die darunter zu leiden hatten.

Statistiken zum US GP

Andretti: Alonsos Leistung besser als Vettels

Andretti: Alonsos Leistung besser als Vettels

In der Frage des verdienteren Weltmeisters 2012 steht Mario Andretti auf der Seite von Fernando Alonso. Er habe im schwächeren Auto jede Möglichkeit genutzt.

Andretti bewundert Schumachers Comeback-Jahre

Andretti bewundert Schumachers Comeback-Jahre

Mario Andretti bewertet Michael Schumachers drei Jahre bei Mercedes als Erfolg. Grund dafür ist, dass der Rekordweltmeister es genossen hat.

Karthikeyan von Vettel-Kritik genervt

Karthikeyan von Vettel-Kritik genervt

Für Narain Karthikeyan war Sebastian Vettels Kritik nach dem Rennen in Austin unverständlich. Er war überzeugt, bei der Überrundung richtig gehandelt zu haben.

Noch keine Entscheidung über Ecclestone-Anklage

Noch keine Entscheidung über Ecclestone-Anklage

Die Staatsanwaltschaft München hält sich bedeckt, was eine mögliche Anklage gegen Bernie Ecclestone oder einen Deal mit dem Formel-1-Boss angeht.

Sauber-Piloten wollen Mercedes abfangen

Sauber-Piloten wollen Mercedes abfangen

Kamui Kobayashi und Sergio Pérez wollen beim Saisonfinale in Brasilien ein starkes Rennen zeigen und damit Mercedes in der Konstrukteurs-WM abfangen.

Die Geburtstage der Woche

Videoblog - Nico Rosberg: USA GP

Videoblog - Nico Rosberg: USA GP

Nico Rosberg erlebte ein weiteres enttäuschendes Rennwochenende. Vor dem Qualifying lief es nicht so schlecht, doch dann ging es bergab in Austin.

Hamilton: Erfolg war Frage des Willens

Hamilton: Erfolg war Frage des Willens

Lewis Hamiltons Erfolgsrezept in Texas: Siegeshunger. Dieser habe ihn angetrieben und dazu geführt, dass Sebastian Vettel ihm nichts habe entgegensetzen können.

Horner: Job erst zur Hälfte erledigt

Horner: Job erst zur Hälfte erledigt

Für Red Bull-Teamchef Christian Horner ist der dritte Konstrukteurstitel in Folge ein wahr gewordener Traum. Doch noch sei der Job von Red Bull nicht erledigt.

Domenicali verteidigt Massa-Getriebemanöver

Domenicali verteidigt Massa-Getriebemanöver

Stefano Domenicali stand nach dem Rennen in Austin voll zur Entscheidung, Felipe Massa absichtlich eine Getriebe-Strafe aufzubürden.

USA GP: 7 Antworten zum Rennen

USA GP: 7 Antworten zum Rennen

Ferraris Siegelbruch, Hamiltons Schlüsselmoment, Vettel-Fluch, Feier-Bullen: In Austin ging es rund. Motorsport-Magazin.com hat die Antworten zum Rennen.

Maldonado: Die Aktion war am Limit

Maldonado: Die Aktion war am Limit

Nach einer verpatzten ersten Runde schafft Pastor Maldonado noch den Sprung in die Punkte. Auf Teamkollege Bruno Senna nimmt er dabei keine Rücksicht.

Karthikeyan ist sich keiner Schuld bewusst

Karthikeyan ist sich keiner Schuld bewusst

Laut Narain Karthikeyan habe er alles getan, um Sebastian Vettel bei seiner Überrundung nicht im Weg zu stehen.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna verhinderte eine Kollision mit seinem Teamkollegen und sammelte trotzdem noch einen Punkt. Motorsport-Magazin.com sprach mit ihm.