MotoGP

MotoGP-Voting: Welches Motorrad ist das schönste 2019?

Ihr habt die Wahl: Sechs Hersteller, elf Teams, zwölf Lackierungen. Welches MotoGP-Motorrad gefällt euch 2019 am besten? Stimmt ab!
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

Motorsport-Magazin.com - Mit dem Ducati-Kundenteam von Alma Pramac Racing hat nun auch der letzte der elf MotoGP-Rennställe 2019 sein Design für die neue Saison präsentiert. Insgesamt kommen wir somit auf zwölf unterschiedliche Lackierungen - LCR Honda verpasst den Maschinen von Cal Crutchlow und Takaaki Nakagami ja zwei unterschiedliche Looks - die auf Motorrädern der sechs Hersteller Honda, Ducati, Yamaha, Suzuki, KTM und Aprilia aufgebracht werden.

Nun seid ihr gefragt! Welches Design für 2019 gefällt euch am besten? Der klassische Look der Repsol Honda, die Werks-Yamahas in den Farben des neuen Titelsponsors Monster Energy, die frische Lackierung der Newcomer von Petronas Yamaha oder ein ganz anderes Motorrad? Stimmt ab!

Das Voting läuft von 9:00 Uhr am 28. Februar bis 9:00 Uhr am 6. März. Das Ergebnis erfahrt ihr am 7. März hier auf Motorsport-Magazin.com.


Wir suchen Mitarbeiter

a