Nur selten lässt der neunfache Weltmeister Valentino Rossi etwas über sein Privatleben an die Öffentlichkeit dringen. Rossi-Freundin Linda Moriselli allerdings ist da offenherziger. In einem Interview mit der italienischen Gazzetta dello Sport hat das 27jährige Model verkündet, in Zukunft unbedingt Kinder mit dem MotoGP-Star zu wollen. Liebeserklärungen über Twitter gehören beim italienischen Traumpaar auch dazu:

Was Rossi von der Familienplanung seiner Freundin hält, ist bisher noch unklar. Er konzentriert sich derzeit voll auf die laufende MotoGP-Saison. Sollte er aber seinen zehnten Titel gewinnen können, ist es durchaus vorstellbar, dass in Tavullia nach Saisonende die Hochzeitsglocken läuten.

Auch auf Twitter ist die Freundin des Yamaha-Stars zeigefreudig - auf ihrem Account postet sie zahlreiche Urlaubs-Schnappschüsse und Model-Fotos. Immerhin ist die Lombardin 2006 bei der Miss Italia-Wahl zur Miss Elegance gekrönt worden.

Rossi und Linda Moriselli sind bereits seit 2012 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich beim Grand Prix von San Marino 2008, wo das Model als Grid Girl fungierte und Rossis Sonnenschirm halten durfte.