Motorsport-Magzain.com Plus
Moto3

Moto3 2021: Alle Fahrer, alle Teams - das neue Starterfeld

Während die Moto3-Saison 2020 gerade erst Fahrt aufnimmt, sind die ersten Verträge für die kommende Saison schon unterschrieben. Das Starterfeld für 2021.
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

Das provisorische Moto3-Fahrerfeld für die Saison 2021

Team Motorrad Fahrer 1 Fahrer 2
Rivacold Snipers Team Honda Filip Salac ???

Moto3-Starterfeld 2020: Vertragsabschlüsse & Gerüchte

14. Juli 2020
Salac bleibt im Snipers-Team
Filip Salac bleibt auch für die Saison 2021 dem Rivacold Snipers-Team treu. Der Tscheche hat noch vor dem Re-Start der aktuellen Moto3-Saison seinen Vertrag mit dem italienischen Team um ein weiteres Jahr verlängert. Damit geht Salac 2021 in sein drittes Jahr als Snipers-Pilot. Sein bestes Ergebnis fuhr er beim Saisonfinale in Valencia 2019 mit einem fünften Rang ein.


Weitere Inhalte:
Tissot
nach 3 von 15 Rennen
Motorsport-Magzain.com Plus